Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 10
Heute: 391
Gesamt: 2091787


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Neue Banner in der „Link Me“-Abteilung - 28.05.2006
Mal wieder eine News, die sich eher auf die Golden Sun Zone, als auf Golden Sun selbst oder die Inhalte der Seite bezieht. Ich hab mir gedacht, da ja eigentlich das Bannerstandard 468 x 60 bei der Golden Sun Zone noch gar nicht vorhanden ist (man munkelt, es wäre vielleicht aus mangelnder Kompetenz des Webmasters in diesem Bereich), sollte sich das jetzt mal ändern. Die Banner sind natürlich nicht die besten, allerdings passen sie zur Einfachheit der Seite (von der Bedienung her meine ich! ) und sehen verhältnismäßig auch nicht so schlimm aus. Gleichzeitig wurde der Bereich "Link Me" insgesamt ein bisschen verändert. Dort sind nur noch die Banner zu finden, ohne irgendwelche Links oder Anweisungen diese richtig in die Seite einzubauen, denn wenn ein Webmaster daran interessiert ist eine Partnerschaft mit der Golden Sun Zone zu machen, sollte man so viel schon erwarten können. Alles in allem hat sich also nicht sehr viel verändert, die neuen Banner sind halt da. Ihr könnt sie euch gerne ansehen und als Schleichwerbung für andre Foren oder Seiten benutzen und solltet ihr Partner sein, könnt ihr diese von nun an auch verwenden.







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten