Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 28
Heute: 717
Gesamt: 3430245


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Kleine Updates in der Fan-Art-Rubrik - 17.06.2006
Leute, die zeichnen k nnen, zeigen gerne den Andren, was sie so drauf haben. Daf r ist auch die "Golden Sun Zone"-Fan-Art-Rubrik da und heute kommt diese mit einem kleinen Update entlang. Als Erstes habe ich die Struktur etwas ver ndert, was f r euch aber kaum Unterschiede macht. Des Weiteren ist Kuramas Manga jetzt etwas anders verlinkt. Unsre flei igen Forenbesucher haben die Updates des Mangas sicher schon entdeckt, ja! Der Manga geht weiter, aber bislang erst im Forum, denn die Qualit t der Bilder ist auf ein Minimum reduziert, da die M glichkeiten leider nicht mehr da waren. Hoffen wir, dass sich das irgendwann ndert und es wieder scharfe, wundersch ne Seite des Mangas auf der Seite gibt!
Nun aber zur gr ten Neuerung. KarenLi, Mitglied und Moderatorin des Forums sowie schon mehrfach bewiesene K nstlerin, hat sich etwas Neues vorgenommen! Sie zeichnet eine Reihe von "Golden Sun"-Lesezeichen und drei sind nun schon vorhanden. Schaut sie euch an und wenn ihr wollt, k nnt ihr diese auch ausdrucken und benutzen! Sobald es weitere gibt, werdet ihr sie nat rlich hier finden.







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten