Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 42
Heute: 639
Gesamt: 3447729


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Wald von Mogall in St dte und Orte hinzugef gt - 27.07.2006
Jetzt aber! Das n chste Update der "St dte und Orte"-Rubrik steht an und diesmal k nnt ihr Karten und alles, wie sonst auch, zum Wald von Mogall sehen. Allerdings bin ich nicht zufrieden. Wenn ihr auf die Karte klickt, dann werdet ihr merken, dass die "gro e" Karte auch nicht ganz gro und somit nicht original ist, sondern eben nur alles berblickt, nicht aber genau, gro und detailliert auf den Wald eingeht. Viele der zuk nftigen Karten sind auch so und ich wei leider nicht, wo ich andere, gro e und richtige Karten finden soll. Kennt ihr Seiten, wo man diese findet oder habt ihr welche? Ich w rde mich freuen, wenn ihr mir helfe w rdet. Dazu k nnt ihr mir eine E-Mail schreiben oder ins Forum posten, auch suche ich noch Karten von Golden Sun - Die vergessene Epoche, denn irgendwann fang ich auch da die Komplettl sung an. ber weiteres Feedback zur Komplettl sung, der "St dte und Orte"-Rubrik sowie der gesamten Golden Sun Zone w rde ich mich au erdem weiterhin freuen!







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten