Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 12
Heute: 479
Gesamt: 2189410


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Untertage ist es schön ... - 04.08.2006
Hey Ho, hey ho - wir sind vergnügt und froh! Auf in den Bergbau, jetzt geht‘s an die Hacken und Edelsteine werden aus der Wand geschlagen. Isaac und Co. müssen das wenigstens nicht tun, allerdings geht es dennoch in die Minen und zwar die Minen von Altin, welche ab sofort in der "Städte und Orte"-Rubrik aufzufinden sind. Ich habe, wie gesagt, die weniger detailierten Karten genommen, die ich habe, da ich nicht weiß, wo ich andre herbekomme und ihr scheinbar auch nicht. Nun ja, dann muss es halt (zumindest bis ich es ändern kann) so gehen, was ja auch nicht schlimm ist - besser als nichts Schon bald gibt es nochmal ein kleines Update in einer wichtigen Rubrik, schaut bald wieder vorbei!







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten