Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 3
Heute: 166
Gesamt: 2155166


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Die Komplettlösung zum Tempel des Lama - 05.08.2006
Wie gesagt, hier kommt das nächste Update und zwar wieder zur Komplettlösung. In diesem 15. Kapitel werden die Geschehnisse rund um den Lama-Tempel und Meisterin Hama durchlaufen und als nächstes geht es nun in die Wüste von Lamakan. Jetzt ist der Zeitpunkt wieder gekommen, an dem ich sagen muss, dass es etwas dauern könnte, bis das nächste Kapitel kommt. Bis hierhin hatte ich die Komplettlösung geschrieben, während ich eine Woche weg war und die Motivation zu Hause ist irgendwie viel geringer als im Urlaub. Aber noch bevor ich (hoffentlich) im Herbst wieder weggehe wird es wohl noch ein Update geben, ich werde mich bemühen. Bis auf Weiteres solltet ihr allerdings kein Update der Komplettlösung erwarten.







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten