Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 20
Heute: 474
Gesamt: 2066626


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Kurzzeitig Werbung auf der Seite - 08.10.2006
Da meldet man sich schon wieder fast zwei Wochen nicht und dann gibt es nur eine Nachricht, die von Werbung spricht. Tut mir Leid, liebe User, dass das jetzt so gelaufen ist. Wie der Überschrift zu entnehmen ist, wird auf der Golden Sun Zone für die nächste Zeit etwas Werbung sein. Sogenannte Layer-Ads werden eingeblendet, welche mir helfen, die Kosten für die Golden Sun Zone einzuholen. Wie gesagt: Diese Werbung wird nicht für immer sein, sondern nur so lange, bis ich einen kleinen Teil der Kosten für Domains und Webspaces habe. Es tut mir Leid, dass ich jetzt ein bisschen Werbung einbringen muss, allerdings hoffe ich auf euer Verständnis, da ich bisher, außer den kleinen Amazon Banner, noch nie wirklich Werbung auf der Seite hatte. Eigentlich soll das auch so bleiben und wie gesagt, hoffe ich, dass ich sie schon bald wieder runternehmen kann, das liegt aber an euch! Wenn ihr öfters auf die Hauptseite kommt und den Layer-Ad etwas mehr als fünf Sekunden offen lasst, dann helft ihr gleichzeitig den Vorgang zu beschleunigen, dass sie bald wieder wegkönnen.

Also zusammenfassend: Für einen gewissen Zeitraum wird es auf der "Golden Sun Zone"-Hauptseite (auf keinen Unterseiten!) einen Layer-Ad geben, den ihr bitte erst nach frühestens fünf Sekunden schließt. Diesen seht ihr dann drei Stunden nicht mehr. Helft mit, damit die Layer-Ads bald wieder verschwinden können. Ich danke euch! In den nächsten Tagen sage ich dann nochmal was dazu.




Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2016 | Alle Rechte vorbehalten