Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 5
Heute: 167
Gesamt: 2155167


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Werbung wieder weg und Sonstiges - 11.10.2006
Also erstmal wollte ich sagen, dass die Layer-Ads ab sofort wieder weg sind und nicht mehr angezeigt werden. Es hat sich gezeigt, dass es ewig dauern würde, da die Zugriffe nicht sehr hoch waren und da das keinen Sinn hat und ich sowieso nicht wirklich Werbung auf meiner Seite haben will, muss ich schauen, dass ich Domains und Webspaces anders finanzieren kann, ich will die GSZ nicht aufgeben.

Jetzt zu einem nicht unwichtigen Teil. Hier sage ich, dass ich die GSZ nicht aufgeben will, aber es tut sich irgendwie kaum etwas an der Seite. Ich weiß leider, dass das so ist und ich finde es auch sehr schade. Vorneweg möchte ich sagen, dass das Ziel, die Golden Sun Zone zu komplettieren und perfektionieren, immer noch steht. Ich hatte im Sommer noch den Plan, die GS1-Komplettlösung bis Dezember zu beenden, dass ich also etwa ein Jahr gebraucht haben muss. Allerdings wird das wohl nicht reichen. Die Golden Sun Zone ist und war von Anfang an ein Projekt, welches mir Spaß gemacht hat und für welches ich viel Zeit und Sonstiges geopfert habe. Doch die Zeit bleibt nicht stehen. Ich bin jetzt in der 11. Klasse und es ist nicht selten, dass ich erst um 18:00 Uhr von der Schule nach Hause komme und dann folgt da ja noch viel. Außerdem versuche ich derzeit auch, mich wirklich in der Schule anzustrengen und nebenher einem meiner Hobbies langsam eine feste Form zu geben. Ich muss nun mal eine Ordnung, eine Reihenfolge in mein Leben bringen, klären, was das Wichtigste ist und was nicht. Bei Dingen wie Schule, Karriere, Privates, etc. steht die Golden Sun Zone nun mal weit hinten, weil sie nicht so wichtig ist wie der Rest. Die Golden Sun Zone ist ein Teil meines Lebens, allerdings ist dieser viel kleiner als die schulische Ausbildung und alles, was darauf folgt.

Nun, das mögen harte Worte sein und ich denke, ihr werdet das größtenteils auch verstehen. Jetzt sind Ferien und nach meiner bestandenen Fahrprüfung (Führerschein ab 17) ist nun auch diese Belastung weg und kostet mich keine Zeit mehr. Ich werde Ende der Woche wieder in bekanntes Urlaubsziel gehen und dort versuche ich, ein bisschen was nachzuholen und etwas für die GSZ zu tun. Ich denke auch, dass mir das gelingt, hoffe es zumindest, und am Ende der Ferien sollte es dann wieder ein paar Dinge auf der Seite geben. Hoffnung, Leute ... Hoffnung! Das war jetzt wieder mal ziemlich viel Text, den wahrscheinlich kaum einer liest. Tja, was soll man machen. Ich werde mich nochmal melden, bevor ich gehe. Außerdem überlege ich derzeit, wie ich einige Guides vielleicht schon jetzt teilweise online stellen kann, ich werde mir eine Lösung im Urlaub einfallen lassen oder ihr müsst eben doch warten bis die Komplettlösung fertig ist und somit die Guides. Bis die Tage!







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten