Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 14
Heute: 758
Gesamt: 2212653


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Ist das etwa ein Update? - 20.10.2006
In der Tat gibt es in der News die frohe Botschaft eines kleinen Updates zu verkünden. Und es ist, wer hätte das gedacht, ein neuer Teil der Komplettlösung! Endlich gibt es in der Komplettlösung das nächste Kapitel und daraus folgen noch viele weitere Updates, auch wenn sie recht klein sind. In den nächsten Tagen und Wochen wird es hoffentlich einigen Stoff geben, den ich immer aktualisieren kann. Da die Kapitel, an denen ich während meiner Abwesenheit gearbeitet habe, vergleichsweise länger und komplexer waren als die letzten, gibt es auch nicht so viele neue Kapitel diesmal, aber es geht immerhin weiter! Wie gesagt, ich werde jetzt auch versuchen, mich mehr dazu zu bewegen an der Lösung weiterzumachen. Später gibt es noch einmal ein kleines Update, allerdings ist es nur die Verbesserung des aktuellen Kapitels, da bei diesem die Verlinkungen zur Karte und Städte und Orte noch nicht funktioniert, bzw. vorhanden ist. Dann wird es zwar eine Verlinkung geben, aber ob der "Städte und Orte"-Teil heute oder morgen auch wirklich schon kommt ist abzuwarten.







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten