Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 11
Heute: 269
Gesamt: 2090764


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Wii ist da! - 08.12.2006


Heute ist der Tag, auf den alle gewartet haben. Wii kommt endlich in den Handel! Aber du musst dich beeilen, denn aufgrund der riesigen Nachfrage, wird die Wii-Konsole wohl recht schnell ausverkauft sein.

Doch selbst, wenn du nicht gleich eine Wii-Konsole abbekommst, ist noch nicht alles verloren. Wir liefern bis zum Ende des Jahres 2006 vier Millionen Wii-Konsolen weltweit aus und nochmal sechs Millionen bis zum März 2007. Die Geschäfte werden natürlich auch zwischen den Jahren regelmäßig beliefert.

Was ist in der Kiste?

Wenn du das Glück hast, eine Wii-Konsole zu ergattern, was bekommst du dann eigentlich für deine 249 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)? Nun, in der Verpackung befindet sich die Wii-Konsole selbst, eine Wii-Fernbedienung (Wiimote), ein Nunchuk-Controller, eine Sensorleiste, ein Wii-AV-Kabel, ein Wii-Konsolenständer (falls du die Wii-Konsole senkrecht aufstellen möchtest) etc., somit alle Grundkomponenten, um loslegen zu können. Das Paket enthält außerdem Wii Sports, eine Sammlung von fünf lustigen Spielen wie Bowling und Boxen, die perfekt demonstrieren, was Wii alles kann.

Wii-Kanäle

Darüber hinaus sind in der Wii-Konsole Wii-Kanäle abrufbar, die dir eine Vielfalt an Spaß und Informationen vermitteln. Du kannst auf dem Mii-Kanal deine eigene Spiel-Karikatur kreieren, Bilder von einer Digitalkamera auf dem Fotokanal bearbeiten und in Zukunft über die Wii-Pinnwand sogar Nachrichten an andere Wii-Besitzer (sowie PC- und Handy-Nutzer) senden. Bald wirst du auf dem Internet-Kanal im World Wide Web surfen, auf dem Wetterkanal Wetterberichte abrufen und im Nachrichtenkanal die neuesten Schlagzeilen lesen.

Launch-Titel

Neben der Wii-Konsole selbst kommt heute auch eine riesige Auswahl an Wii-Launch-Spielen in den Handel. Dazu zählen das sehnsüchtig erwartete The Legend of Zelda: Twilight Princess, Wii Play, Red Steel, Rayman Raving Rabbids, Need for Speed Carbon, Tony Hawk's Downhill Jam und Super Monkey Ball Banana Blitz. Bis zum Ende des Jahres kommen insgesamt 24 Wii-Spiele auf den Markt.

Virtuelle Konsole

Ab heute kannst du mittels der Virtual Console eine Auswahl von Nintendo-, SEGA- und PC Engine-Spielen herunterladen, darunter zeitlose Meisterwerke wie Donkey Kong, The Legend of Zelda, Super Mario 64 und Sonic the Hedgehog. Bis zum Ende des Jahres werden 36 Virtual Console-Spiele verfügbar sein. Danach werden regelmäßig welche hinzugefügt.

Verbinde dein Konto und sichere dir zusätzliche Vorteile!

Indem du dein Wii-Shop-Kanal-Konto mit deiner Nintendo Online-Mitgliedschaft verbindest, kannst du demnächst von zusätzlichen Vorteilen profitieren. Dann kannst du nicht nur Wii Points im Sterne-Katalog erwerben, sondern du bekommst auch Sterne für erworbene Virtual Console-Spiele, wenn du uns ein paar Fragen beantwortest.

Accessoires

Ebenfalls ab heute im Handel erhältlich ist eine Reihe von Wii-Accessoires, z. B. zusätzliche Wiimotes und Nunchuks, der Classic Controller für Virtual Console-Spiele, das Wii-Video-Komponentensignal-Kabel und das Wii-RGB-Kabel für eine bessere Video-Qualität sowie Wii Points Cards, mit denen du auf dem Wii-Shop-Kanal einkaufen kannst.

Neue Wii-Webseite

Es wurden und werden so viele News zur Wii-Konsole veröffentlicht, dass man leicht den Überblick verliert. Deshalb haben wir auf unserer deutschen Wii-Seite alles über die Wii-Konsole, Wii-Spiele, Wii-Kanäle, Wii-Zubehör, Wii-Online-Features und noch vieles mehr zusammengefasst.

Wir hoffen, dass du mit Wii so viel Spaß hast wie wir beim Entwickeln der Konsole. Eine neue Gaming-Ära bricht an!

Quelle: Nintendo Pressemitteilung







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten