Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 22
Heute: 597
Gesamt: 3430932


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Ein Update des Shop-Guides - 26.12.2006
Wie man der berschrift entnehmen kann ist das letzte der Feiertags-Updates im Shop-Guide zu finden! Nachdem die Komplettl sung nun in Tolbi angekommen ist, musste nat rlich auch die Einkaufsliste von dort online kommen und das ist nicht alles. Ich habe ein neues Feature mit eingebaut und zwar wird nun angezeigt, welche Gegenst nde in der jeweiligen Stadt neu hinzugekommen sind! Das ist sicher f r den ein oder anderen interessant und verschafft hoffentlich einen netten berblick. Wenn ihr noch weitere Verbesserungsvorschl ge habt, nicht nur den Shop-Guide betreffend, ich w rde mich sehr ber einen Beitrag von euch im Forum, eine E-Mail oder einen G stebucheintrag freuen! Konstruktive Kritik und Feedback ist immer wichtig um eine Seite optimal gestalten zu k nnen und ich hoffe, ich gehe die richtige Richtung.
Nun sind die Weihnachtstage fast vorbei und es hei t wieder ein Jahr warten, aber immerhin sind die Ferien noch nicht um und Silvester steht ja auch noch aus! Wie es mit meiner kleinen Reise steht, werde ich in den n chsten Tagen sagen k nnen.







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten