Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 19
Heute: 781
Gesamt: 2208348


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Ein Update des Shop-Guides - 26.12.2006
Wie man der Überschrift entnehmen kann ist das letzte der Feiertags-Updates im Shop-Guide zu finden! Nachdem die Komplettlösung nun in Tolbi angekommen ist, musste natürlich auch die Einkaufsliste von dort online kommen und das ist nicht alles. Ich habe ein neues Feature mit eingebaut und zwar wird nun angezeigt, welche Gegenstände in der jeweiligen Stadt neu hinzugekommen sind! Das ist sicher für den ein oder anderen interessant und verschafft hoffentlich einen netten Überblick. Wenn ihr noch weitere Verbesserungsvorschläge habt, nicht nur den Shop-Guide betreffend, ich würde mich sehr über einen Beitrag von euch im Forum, eine E-Mail oder einen Gästebucheintrag freuen! Konstruktive Kritik und Feedback ist immer wichtig um eine Seite optimal gestalten zu können und ich hoffe, ich gehe die richtige Richtung.
Nun sind die Weihnachtstage fast vorbei und es heißt wieder ein Jahr warten, aber immerhin sind die Ferien noch nicht um und Silvester steht ja auch noch aus! Wie es mit meiner kleinen Reise steht, werde ich in den nächsten Tagen sagen können.







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten