Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 2
Heute: 337
Gesamt: 2067194


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Komplettlösungskapitel 21 online - 03.02.2007
Ich habe es ja schon gesagt, dass ich das nächste Kapitel der Komplettlösung bald bringe und jetzt ist es auch schon so weit ... Nachdem ja das Update in der "Städte und Orte"-Rubrik schon vor ein paar Tagen auf die Seite kam, ist jetzt die Lösung dran. Hier erfahrt ihr mehr über das Verschwinden von Babi und es leitet ein spannendes Ereignis ein, doch bis dahin dauert es sicher noch einige Zeit. Außerdem wurden ein paar Kapitelzeiten bis Kapitel 6 hinzugefügt, allerdings würde ich gerne noch mehr Daten haben, um besser vergleichen und genauere Mittelwerte einbringen zu können. Im Forum gibt es mehr Informationen dazu, wie ihr helfen könnt!

von drake ( 0 Kommentare )





Update bei Städte und Orte: Die Höhle von Altmiller - 31.01.2007
Am heutigen Mittwoch und dem Ende des ersten Monats im Jahr 2007 mache ich euch als "Abschiedsgeschenk in den nächsten Monat" ein Update in der Städte und Orte - Rubrik! Nichts Besonderes auf den ersten Blick, das bedeutet aber gleichzeitig, dass demnächst das nächste Komplettlösungs-Kapitel online kommt, vielleicht am Wochenende, mal sehen! Bis dahin könnt ihr aber auf jeden Fall schonmal die Karte der Altmiller-Höhle und die Melodie dazu anhören und nunja, eben wie sonst auch. Wenn man sich die Städte und Orte Rubrik so ansieht, ist es ja wirklich schon ein schöner Haufen Inhalt und wenn sie erstmal fertig ist soll sie auf allen Seiten unübertroffen sein (was sie hoffentlich jetzt schon ist!) ... Ihr habt Kritik, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges Feedback zur Städte und Orte Rubrik oder anderen Dingen auf der Seite? Sowohl im Forum als auch im Gästebuch ist dafür Platz! Zudem könnt ihr mir gerne eine Email schreiben, was euch hier fehlt und was man besser machen könnte. Ich hoffe, die Seite gerät nicht schon in Vergessenheit, wie es leider immer mehr mit den Spielen passiert!

von drake ( 0 Kommentare )





Fakeshot-Gallerie zu Golden Sun 3 - 27.01.2007
Ich dachte mir schon seit einigen Tagen, als ich einen mir noch unbekannten Fake zu Golden Sun 3 gesehen habe, dass ich mal eine kleine Gallerie eröffnen könnte, mit den wichtigsten Fakes oder zumindest denen, die bekannt sein sollten. Daran habe ich mich dann auch gesetzt und es ist eine nette, wenn auch recht kleine Ansammlung geworden und ich hoffe, ich werde diese Gallerie noch ausbauen können, vielleicht habt ihr ja noch weitere Fakes gesehen, die ich dann dort einbinden könnte? Auf jeden Fall könnt ihr also ab sofort bei der Screenshot Gallerie die GS3-Fake-Gallerie betrachten! Zudem wird es bald noch ein Update in der Städte und Orte Rubrik geben, also wartet mit dem nächsten Besuch nicht zu lange!

von drake ( 0 Kommentare )





Drei neue Monster in der Liste - 22.01.2007
Der Titel verrät schon alles: im Monster-Guide gibt es drei neue Gegner zu finden. Es ist unglaublich, wie viel Arbeit und Zeit dieser Guide schluckt, für diese drei Monster habe ich ziemlich lange gebraucht, bis ich alles fertig hatte, das würde man eigentlich gar nicht erwarten, sogar ich selbst nicht. Auf jeden Fall ist die Böse Beißmaus, der Drecks-Affe und die Drohne nun im Guide. Zwar ist diese Liste noch weit davon entfernt fertig zu sein, aber immerhin wird immer mal wieder etwas rein gefüllt. Zuletzt will ich noch darauf aufmerksam machen, dass ihr mir mal wieder helfen könnt: klick! Wenn ihr etwas zu der dort gestellten Frage sagen könnt, wäre ich euch sehr dankbar. Immerhin soll die Komplettlösung ja auch wirklich perfekt und komplett sein!

von drake ( 0 Kommentare )





Weitere Kleinigkeiten bei Level und Musik - 21.01.2007
Ein weiteres Mal im ewigen Lauf der Golden Sun Zone möchte ich euch an einem Sonntag über ein kleines Update informieren. Auch wenn es gerade erst zwei neue Musikstücke gab, ist heute noch ein weiteres hinzugekommen. Mich erreicht per Email der Wunsch nach der Melodie von Cosmas Geschichte, welche die Nummer 38 ist und jetzt ist die ebenfalls online. Neben dieser Melodie wurde der Level-Guide von Golden Sun um einen Level für alle Charaktere erweitert und somit ist bisher alles bis Level 17 zu lesen, es wird sicher noch einiges kommen, aber es braucht seine Zeit. Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag, bis zur nächsten News und damit wohl dem nächsten Update

von drake ( 0 Kommentare )





Music is the Key! - 19.01.2007
Ich weiß, dass das ein schlechter Spruch ist, aber mir ist wirklich nichts Anderes als Überschrift eingefallen *gg* Ich will euch heute sowieso nicht lange nerven und somit komme ich zur Sache: Heute gibt es zwei neue Melodien in der Musik-Rubrik. Es sind die Nummer 4 und 27, welche Wett-Einsätze und Gabomba heißen. Ich weiß zwar nicht genau, ob und wo genau Nummer 4 kommt, aber ihr könnt es gerne ins Gästebuch, ins Forum oder per Mail schreiben, wenn ihr mehr wisst! Gabomba dürfte klar sein ... in Gabomba eben Somit sind nun 67 von 97 Musikstücke online und nur noch 30 fehlen zur Vervollständigung. Ich weiß noch nicht, ob es dieses Jahr so weit kommt, aber das wird sich wohl noch zeigen, immerhin hat das Jahr erst angefangen! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

von drake ( 0 Kommentare )





Alles rund um Tolbi nun fertig - 14.01.2007
Es ist Sonntag, später Abend und ich habe noch ein kleines Update für euch. Letzte Woche habe ich den Städte und Orte - Teil von Tolbi online gestellt, jedoch fehlten noch die Teile von Babis Palast und der Passage von Gondowan. Diese kommen nun am heutigen Abend und somit ist der Bereich Tolbi fast abgeschlossen. Das einzige, was leider nicht geklappt hat, ist die Sache mit der Karte von Babis Palast. Ich habe keine gefunden und von euch scheinbar auch niemand, weshalb es nun erstmal ohne Karte gehen muss. Sofern irgendwann eine Karte zum Palast von Babi aufzufinden ist, werde ich diese natürlich online stellen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

von drake ( 0 Kommentare )





40.000 Besucher! - 09.01.2007
Unglaublich - gleich zu Beginn des neuen Jahres gibt es einen neuen Besucherrekord und am heutigen Tage wurde die 40.000er Grenze überschritten! Und wieder gilt es hier einen neuen Schwung von Besuchern neu zu begrüßen oder zu loben, dass sie regelmäßig kommen. Es dauerte acht Monate bis zur 10.000, dann vier Monate bis zur 20.000 ... es ging weiter und nach drei Monaten waren Ende Oktober 30.000 Besucher auf der Golden Sun Zone. Nach nun etwas mehr als zwei Monaten sind es schon wieder 10.000 mehr und ich freue mich sehr darüber! Wer weiß, vielleicht schaffen wir die magische 50.000 ja sogar in weniger als zwei Monaten? Dafür müsst ihr euch aber ranhalten und schön oft die Seite besuchen, immerhin ist die Seite auch immer einigermaßen aktuell und ich hoffe, dass ich mir die Mühe nicht umsonst mache!

von drake ( 0 Kommentare )





Der letzte Ferien-Tag ... - 07.01.2007
Wieder einmal ist er gekommen, der letzte Ferien-Tag ... Ich habe aber die letzten Tage wieder ein bisschen gearbeitet und kann davon leider wieder nichts zeigen, denn ich hab größtenteils am Quelltext einiger Seiten gearbeitet und diesen verbessert. Dadurch ist es zumindest teilweiße einfacher für mich, an diesen zu arbeiten. Das war dann aber auch nicht alles. Während ich kleinere Verbesserungen an manchen Seiten vorgenommen habe, wurden nun erstmals Vorschau-Rubriken für Golden Sun 2 eingerichtet. Bislang war ja immer nur "Neue Rubrik" zu lesen und ich hab jetzt wenigstens erst einmal die Texte von den vorhanden Rubriken übernommen, sodass man wenigstens weiß, dass diese Rubriken auf jeden Fall noch kommen.

Letztendlich gibt es noch eine kleine Verbesserung und zwar bei den Dschinns. Ich habe bei den Dschinns, die ich bisher in der Komplettlösung habe, die Fundort-Texte verbessert, Bilder hinzugefügt und Verlinkungen zur Komplettlösung dazugeschrieben. Dadurch sollte es viel einfacher sein, die Dschinns zu finden, wenn der normale Text nicht reicht. Die restlichen Dschinns kommen, sobald ich sie auch in der Komplettlösung habe und für Golden Sun 2 eben, wenn ich mit dieser anfange, was ich in diesem Jahr auf jeden Fall vorhabe - doch erst muss die Lösung zum ersten Spiel fertig werden. Vielleicht schaffe ich es noch im Januar das nächste Kapitel zu machen (mit welchem ich leider noch nicht einmal angefangen habe). Es heißt also erst einmal noch warten, doch ich hoffe, ihr seid geduldig genug und freut euch schonmal, denn die Page ist nicht tot!

von drake ( 0 Kommentare )





Neu bei Städte und Orte: Tolbi - 04.01.2007
Hallo liebe Leser! Ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden, seid alle wieder nüchtern und bereit für ein kleines Update. In der Städte und Orte Rubrik ist ab jetzt auch Tolbi zu finden. Mit Tolbi hängt eigentlich auch Babis Palast und der Ort vor dem Palast zusammen, diese beiden kommen aber erst in den nächsten Tagen, da ich nicht dazu gekommen bin und zudem für Babis Palast noch gar keine Bilder habe! Ich habe im Forum einen Thread erstellt, in welchem ihr posten könnt, wenn ihr wisst, wo es Bilder zu Babis Palast gibt: zum Thread! Ich hoffe, ihr könnt helfen, ansonsten wird es dort wohl keine Karte geben, was zwar nicht weiter schlimm wäre, aber doch sehr schade, immerhin soll hier doch mal alles komplett und jegliches Material zu finden sein. Vielleicht gibt es aber ja doch eine Karte dazu, wir werden sehen, hoffentlich bald

von drake ( 0 Kommentare )





Frohes neues Jahr 2007! - 01.01.2007
Heute mal ganz ohne irgend ein Update, einfach nur einige Worte an die Leser! Ein weiteres Mal wird die Grenze vom einen zum anderen Jahr überschritten und von jetzt auf nachher befinden wir uns schon in einem neuen Jahr (welches leider, zumindest bei mir, regnerisch war und das gefiel mir nicht sonderlich). Das Jahr 2006 ist nun vorbei und es hat sich sehr viel getan, ohne jetzt einen bestimmten Bereich ansprechen zu wollen, denn es passt ja eigentlich auf alle Bereiche im Leben und ich bin gespannt, was das neue Jahr so alles bringen wird! In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes neues Jahr und dass bei euch 2007 alles glatt läuft!

Leider muss ich nun auch sagen, dass ich diese Ferien (zu meinem eigenen Bedauern) nicht weg fahre und somit keine großen und tollen Updates seitens der Komplettlösung in der nächsten Zeit zu erwarten sind. Dort arbeite ich einfach am besten an der Komplettlösung und ich hoffe, dass es in den Osterferien wieder klappt! Wann das nächste Kapitel kommt, kann ich nicht sagen, erwartet es allerdings nicht allzu bald.

Zum Schluss noch etwas zur Seite und zwar muss ich ja jetzt wieder alle Daten umstellen, bei dem Copyright und das dauert seine Zeit. Sollte es in naher Zukunft auf gewissen Seiten keine Veränderung geben, während auf Seiten des selben Unterorders schon das neue Jahr eingetragen ist, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir sagen würdet, wenn ihr so etwas seht. Bis zum nächsten Update!




Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2016 | Alle Rechte vorbehalten