Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 14
Heute: 128
Gesamt: 2259185


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Nur mal ein bisschen erzählen ... - 14.02.2007
Da ist sie schon wieder, die neuste aller Nachrichten, die aktuellste Mitteilung auf dieser Seite. Heute geht es nicht einmal um die Seite oder ein Update, sondern ich erzähle einfach ein bisschen und hoffe, ihr lauscht auch schön.

Nun, ich möchte mich mal wieder entschuldigen, dass ich und somit die Seite gerade wieder einen Hänger hab und sich hier nichts tut ... Ich hab ziemlich viel zu tun in meinem Leben, neben gewöhnlichen Dingen wie Schule, Freunde, Videospiele, Internet und hier alles um Golden Sun versuche ich mir vieles aufzubauen, was ich jetzt noch nicht genauer erläutern möchte, da es vielleicht nie soweit kommt. Dazu kommt natürlich das leidige Thema, dass Golden Sun alt wird und es immer weniger Fans gibt, manchmal kommt es mir sogar so vor, als hätten die Stammuser im Forum selbst gar keine Lust mehr auf das Board und das ist natürlich nicht so toll ... zwar läuft der Besucherzähler, das Gästebuch und die Anmeldungen im Forum, aber man merkt schon, dass es immer schwieriger wird. Bevor ihr jetzt Angst bekommt, nein, ich will mit diesen Worten nicht einleiten, dass ich die Golden Sun Zone aufgebe! Ich habe das Ziel, was ich mir vor langer Zeit gesetzt habe immer noch vor Augen und will es auch erreichen: die beste Golden Sun Seite (und vor allem auch die beste Komplettlösung) im Netz! Nur ihr könnt den fehlenden Part noch mithelfen aufzubauen, denn wenn ich hier alleine den Hampelmann spielen würde, dann hätte ich versagt.

Allerdings gibt es auch freudigere Nachrichten. Ich habe mal gesagt, dass ich nicht glaube, jemals etwas am Design der Seite verändere. Ich glaube, das ist jetzt immer noch gültig, allerdings heißt das nicht, dass die Gestaltung immer so bleibt. Ich befasse mich derzeit mit den Anfängen von PHP, habe schon viele Experimente gemacht und mir gefällt ganz gut, was dabei rauskommt und ich verspreche hiermit offiziell, dass es mindestens/spätestens, wenn ein "Golden Sun"-Nachfolger angekündigt wird, eine Seite mit PHP gibt. Es ist nicht nur für mich sehr viel einfacher dann, sondern ihr könnt zum Beispiel auch Kommentare zu den News schreiben oder sonstiges, was ich noch nicht ausprobiert habe. Vor allem aber ist einfach die ewige Rumänderei in JEDEM Quelltext jeder Unterseite vorbei, wenn ich mal am Menü etwas verändern oder die Jahreszahl unten aktualisieren muss. Was würdet ihr von PHP halten? Würdet ihr euch dann spezielle Sachen wünschen oder hättet ihr Ideen, was ich machen könnte? Zudem allgemeine Fragen, die auch jetzt schon aktuell sind - was fehlt der Golden Sun Zone, was wünscht ihr euch dafür? Für welche Updates soll ich mich hauptsächlich konzentrieren? Seid ihr überhaupt noch interessiert an der Golden Sun Zone, dem Golden Sun Board oder Golden Sun selbst? Ich bitte euch, antwortet auf diese Fragen, im Forum ist ganz viel Platz für euer Feedback, eure Gedanken, eure Ideen, eure Fragen ... Lasst Golden Sun nicht sterben, lasst dieses Projekt nicht sterben!







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten