Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 13
Heute: 814
Gesamt: 2115885


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Neue Hoffnung ... oder neue Fakes? - 15.03.2007
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich in der Bildergalerie eine Unterrubrik mit dem Namen "Golden-Sun-3-Fakes" eröffnet. Diese war eigentlich ganz sinnvoll und sehr praktisch um mal alle Fakes, die so im Internet um einen "Golden Sun"-Nachfolger rumschwirren, zu sehen. Nun sind allerdings wieder neue Bilder aufgetaucht und nicht mal ich weiß genau, ob es schon bewiesener Fake ist oder ob es Grund zur Hoffnung gibt. Vorsichtshalber habe ich die Bilder allerdings trotzdem in die Fakeshot-Galerie gestellt, wo ihr sie nun auch betrachten könnt. Laut einem Scan soll man auf der E3 2007 (im Juli) mehr über das Spiel erfahren und als vorläufigen Release hat man März 2008 notiert. Ob das stimmt und ob wir wirklich hoffen können, bleibt abzuwarten. Ich werde es auf jeden Fall bekannt geben, wenn es sich als Fake herausgestellt hat und wenn nicht, dann werdet ihr es sowieso erfahren und meine Arbeit wäre gar nicht mal mehr so sinnlos! Allerdings kann ich zu diesem Zeitpunkt wirklich noch nichts dazu sagen, wobei man die Hoffnung am besten niedrig halten sollte. Sofern ihr weitere Fakes findet oder sonstige Gerüchte, interessante Dinge oder was auch immer - schreibt es ins Forum, schickt mir eine E-Mail oder sonstwas! Es ist immer gut etwas öffentlich klar zu stellen, seien es Fakes oder etwas Anderes, denn oft weiß manch einer mehr, als jemand, der sich dann unnötige Hoffnung macht.







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten