Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 4
Heute: 167
Gesamt: 2155167


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Auf in den Kampf - Colosso - 18.03.2007
Lange genug habt ihr warten müssen, doch nun gibt es endlich das 22. Kapitel der "Golden Sun" Komplettlösung! Das bisher längste Kapitel ist nun online und ich hoffe, ihr habt Spaß damit, es durchzulesen und in alten Zeiten zu schwelgen oder eben durch das Lesen der Lösung im eigenen Spiel weiter zu kommen. Da es zu Colosso leider keine Karten gibt, wird es demnächst, wenn überhaupt, erstmal eine relativ leere Rubrik bei Städte und Orte dazu geben, aber ich hoffe, dass ich es irgendwie vervollständigen kann. Auf jeden Fall gibt es jetzt nun mal die passende Lösung dazu und das ist viel wichtiger

Zudem habe ich gute Neuigkeiten. In der zweiten Woche der Osterferien (also in etwas mehr als zwei Wochen) werde ich wieder mit meinen Großeltern weggehen und wie langjährige Leser der Seite wissen, ist das die Zeit, in der ich am meisten an der Komplettlösung arbeite und arbeiten kann. Dort habe ich außerdem auch die Motivation, das bedeutet also, wenn alles gut geht, dass es schon im April weiter geht mit der Komplettlösung, denn das Ziel, die Lösung zum ersten Spiel dieses Jahr fertig zu stellen, ist auf jeden Fall fest!







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten