Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 21
Heute: 221
Gesamt: 3430556


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Eine Welt voller Fakes? - 28.03.2007
Man k nnte gerade meinen, dass Fakes f r einen "Golden Sun"-Nachfolger immer mehr in Mode kommen, allerdings liegt das teilweise auch einfach daran, dass ich jetzt erst viele Bilder finde, die schon lange im Netz herumspuken. Doch damit nicht irgendwann ein verwirrter Internetnutzer ber ein Bild st t, bei welchem er sich nicht sicher sein kann, ob es echt oder Fake ist, werde ich die Fakes weiter sammeln. Heute ist wieder einmal eine Boxart dran und zwar diesmal von einer "Nintendo DS"-Version. Hier erkennt man allerdings recht leicht, dass es sich um einen Fake handelt. Wenn ihr weitere findet, z gert nicht, sie mir zu schicken! Solch eine Fake-Galerie ist recht interessant!

Endlich haben nun die Ferien angefangen und freue mich schon sehr, wenn ich in zwei Wochen f r ein paar Tage weg gehe, was ja auch der Seite zugute kommt. Ich m chte hier allerdings nochmal dazu aufrufen, im Forum, im G stebuch oder per E-Mail mehr Feedback, egal ob Kritik oder Verbesserungsvorschl ge, zu hinterlassen! Beteiligt euch au erdem auch an der "Renovierung" der Golden Sun Zone. Ich will alle bisherigen Rubriken erneut verbessern, sowohl optisch (nicht vom Design her, sondern von der Darstellung), als auch inhaltlich und nur die User, die eine Meinung dazu haben, k nnen auch etwas bewirken und ihre Ideen umsetzen lassen. Zudem bekomme ich allgemein recht wenig Feedback f r die Komplettl sung und alle anderen Rubriken, wo ich mir doch so viel M he gebe. Also bitte, helft mit und sagt eure Meinung!







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten