Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 21
Heute: 265
Gesamt: 3429793


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
60 000 Besucher!!! - 14.04.2007
Kaum komme ich von meinem kleinen Kurzurlaub zur ck, sehe ich, dass die 60 000er-Besuchergrenze gebrochen ist! Ich hatte es fast schon vermutet, als ich Anfang der Woche spekulierte, ob es noch reicht, bevor ich zur ck bin und tats chlich. Ihr seid echt zu loben, das ist einfach unglaublich, dass in so kurzer Zeit nun wieder 10 000 Besucher mehr auf der Seite waren und ich hoffe, das wird nicht weniger, denn die Seite ist alles andere als tot. Viele Dinge sind derzeit in Arbeit, vieles geht zwar auch nur schleichend, allerdings wird die GSZ noch lange nicht langweilig. Doch nochmal zur ck zu den Zahlen. Wie bisher will ich nat rlich wieder eine kleine Statistik geben. Es hat nicht mal sechs Wochen gedauert, bis diese 10 000 mehr auf dem Z hler waren. Es gibt also stetig eine Verbesserung und vielleicht dauert es ja irgendwann nicht mal mehr einen Monat, bis wieder 10 000 Besucher dazugekommen sind? Helft mit, wenn ihr das schaffen wollt, denn daf r werdet ihr ja auch belohnt. Morgen gibt es wieder ein feines Update und viel Arbeit, die dadurch aufgewirbelt wurde, liegt nun vor mir. Ich hoffe, ihr genie t das sch ne Wetter und ihr schaut sp testens morgen und sowieso jeden Tag hier vorbei!







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten