Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 18
Heute: 757
Gesamt: 2212652


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Es geht weiter ... - 15.04.2007
Der harte Alltag beginnt nun wieder und ich bräuchte wirklich die Ferien jetzt mehr, als zu Beginn der Ferien. Keine Ahnung, warum das so ist, aber es ist nicht so gut für mich. Nun ja, während meiner Abwesenheit war ich nicht faul und allein schon, weil ihr wirklich in so kurzer Zeit schon wieder einen so großen Besucherzahlenanstieg geschafft habt, dürft ihr euch heute das nächste Kapitel der Komplettlösung anschauen! In diesem 23. Teil der Lösung geht es ganz um die Stadt Lunpa, Donpa und Dodonpa sowie Hammet. Wenn ihr verzweifelt seid und nicht wisst, wie ihr dem netten Hammet helfen könnt, dann ist das Kapitel die Rettung für euch und eben auch für Hammet. Es wird natürlich auch noch einiges mehr geben, allerdings braucht es seine Zeit, bis alles vorbereitet ist. Zudem arbeite ich derzeit (unter anderem auch mit Hilfe von Exitus!) an etwas Größerem für die GSZ, was viel Arbeit ist und zudem ist es deshalb nicht so gut, möglich sehr viele Updates bis zur Vollendung dieser Arbeit zu bringen, allerdings müsst ihr natürlich nicht auf alles verzichten. Bleibt weiterhin so treue User und Fans von Golden Sun, der Seite und des Forums! Bis zum nächsten Update







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten