Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 13
Heute: 814
Gesamt: 2115885


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Diebisch geht es weiter! - 02.05.2007
Auch wenn ich es leider nicht geschafft habe, noch am gestrigen Feiertag ein Update zu bringen, könnt ihr alle euch jetzt allerdings darauf freuen in der "Städte und Orte"-Rubrik den fehlenden Teil von Lunpa zu bestaunen! Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in den Mai, das Jahr ist ja schon wieder fast halb vorbei ... Nun, in der Schule bleibt es weiter anstrengend und zeitraubend und auch sonst bin ich gut bedient mit Arbeit jeglicher Art. Ich hoffe, ihr versteht das, immerhin dauert es ja keine Wochen und Monate zwischen den einzelnen Updates, das wäre sicherlich nicht erfreulich. Das war es aber erstmal wieder von mir, bis die Tage!







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten