Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 4
Heute: 167
Gesamt: 2155167


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Neue Partner und Fan-Art - 19.06.2007
Der Sommer zeigt uns immer mehr, dass er kommt und bzw. schon da ist, genau deshalb bin ich auch froh, wenn dann endlich Ferien sind. Es dauert nicht mehr lange, dann wird alles ein bisschen einfacher. Heute gibt es auf der Golden Sun Zone zweierlei Dinge zu berichten. Die GSZ hat drei neue Partnerschaften abgeschlossen und zwar mit Kingdom-Hearts.eu sowie MarioParty.de und RPG-Oase.de ... In der Hoffnung, dass auch die Golden Sun Zone noch viel wachsen kann und wird, sind Partner wichtig und genau deshalb solltet ihr euch auch nicht scheuen, wenn ihr eine etwas größere und vielleicht thematisch nicht ganz unpassende Seite habt, mich einfach mal zu fragen wegen einer Partnerschaft

Zudem gibt es heute auch noch ein neues Bild im Fanbereich bei Fan-Art. Dort findet ihr nämlich ein Bild von ZMistress, welche Saturos und Menardi gezeichnet hat. Ihr könnt eure Meinung zu dem Bild auch in den Kommentaren hinterlassen. Außerdem hoffe ich, dass ihr weiterhin noch die lästige Werbung ertragen könnt, je öfter ihr kommt und mithelft, desto schneller ist sie weg und das dauert wohl hoffentlich auch nicht mehr so lange






Darkman - 19.06.2007 um 18:16 Uhr
Mich freut es das die GSZ jetzt eine Partnerseite von der RPG-Oase ist!
Die Seiten passen zusammen wie Baum und Borke.
Das Bild ist auch richtig gut geworden...ich kann leider nicht sogut zeichen!

yero - 19.06.2007 um 23:21 Uhr
Ich liebe dich Dank dir hab ich ne neue Kingdom Hearts seite gefunden
Und was für ne Werbung meinste denn?
Bei mir taucht keine auf oO Außer du meinst die werbung im forum

dragonfab - 20.06.2007 um 11:37 Uhr
Klasse Bild
auch das mit den partnerseiten is ne klasse idee

tja und das mit der werbung

immer schön weiter offen lassen
damit se schnell weg geht

drake - 20.06.2007 um 18:35 Uhr
Es wäre sehr nett, wenn ihr alle für die Golden Sun Zone euren Ad-Blocker oder was ihr im Browser installiert habt, ausschalten würdet, denn das ist Gift für die Seite und deren Überleben

ZMistress - 20.06.2007 um 21:13 Uhr
@Drake: Ich hab erst jetzt deinen Aufruf gelesen, die Werbung nicht gleich wegzuklicken. Vielleicht wird das auch von anderen noch eher übersehen, gerade wenn es nur irgendwo in einem längeren Text auftaucht und beim Überfliegen nicht so auffällt.

Vielen Dank auch, dass ich in die Fangallerie aufgenommen wurde.

@Darkman & Dragonfab:
Danke schön. Es freut mich, dass es euch gefällt.

Darkness in the hole - 21.06.2007 um 11:48 Uhr
Was ist ein AD-Blocker

Rave - 22.06.2007 um 17:25 Uhr
Schönes Fanart, drake freut mich immer um neue Einsendungen! Also los an die Zeichenstifte!

Und drake freut sich auch über neue Kommentare ... zum Glück werde ich nicht zu soetwas genötigt...!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten