Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 10
Heute: 391
Gesamt: 2091787


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
NMag: Ausgabe 05/07 - 01.07.2007
Die neue Ausgabe des NMag ist da! Hier könnt ihr sie selbstverständlich downloaden! Was wird euch in dieser Ausgabe erwarten? Größer? Besser? Welche Inhalte sind darin zu finden? Einerseits gibt es darüber Informationen in der folgenden PR-Mitteilung, andererseits könnt ihr allerdings auch gleich das Magazin runterladen und darin stöbern!

Pressemitteilung NMag:

Pünktlich zum Start in den Sommer bringt euch das NMag, Deutschlands erstes PDF-Magazin rund um Nintendos Konsolen die heißesten Spieleneuheiten an die heimischen Bildschirme.

In der zwanzigsten Ausgabe erwarten euch Tests für Wii und DS. Darunter das rasante Diddy Kong Racing, das sagenumwobene Final Fantasy III oder auch das abgezockte Mario Strikers Charged. Außerdem berichten wir über unseren Super Klempner auf Abwegen und zeigen euch die zehn ausgefallendsten Mario Titel.
Außerdem: In unserer monatlichen Kolumne gibt Karol Krzyzewski vom Nintendocast seine Meinung über den Sinn und Unsinn der Namensgebung der Wii zum Besten.

Also worauf wartet ihr noch - ihr seid nur noch wenige Mausklicks von der aktuellen Ausgabe entfernt.

Das Layout ist auf Doppelseiten ausgerichtet. Wähle daher die Funktion „Doppelseiten“ unter „Seitenlayout“ im Menüpunkt „Anzeige“. Nur so kann das Layout richtig wiedergegeben werden. Eine optimale Darstellung des Magazins erfolgt bei einem Zoom von 125-150%.



Archiv-Info: Sobald eine aktuellere Ausgabe erscheint, wird dieser Link nicht mehr funktionieren. Die Ausgabe wird dann nur noch hier runterladbar sein!






Rave - 01.07.2007 um 18:27 Uhr
Im Grunde ist das N-Mag eine wundervolle Idee! Dennoch bin ich nicht allzu begeistert von dem Magazin (ja, schießt mich ).

Ich frage mich, wo der Sinn von dem Magazin steckt? Spieletests gibt es massenhaft auf allen möglichen Gaming-Websites;
die News kriegt man schneller, kompfortabler und aktueller nahezu überall im Internet... also weshalb sich die Mühe machen und so ein Magazin rausbringen?

Finde, der Nachteil des Magazins ist eben, dass es nicht aktuell genug ist (vielleicht auch nur für meine Ansprüche).

Naja, wie gesagt; das N-Mag hat es dennoch verdient, angeschaut zu werden, da jede Menge schweißtreibende Arbeit drinsteckt!

Lemu - 01.07.2007 um 21:15 Uhr
Dagazin an sich ist sehr schön gestaltet, und diese Ausgabe hat mich sogar in Sachen Mario noch weiter informiert... :D

Aber an und für sich ist sie, wie Rave bereits sagte, zu wenig aktuell...die N-Mag als Homepage mit dem Layout und den redakteuren, wär sicherlich die ebste Lösung, meiner Meinung nach.

Lemu \m/

PS: Wieso in aller Welt vergeudet man 2 Seiten für einen Spiderman-Test??








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten