Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 3
Heute: 337
Gesamt: 2067194


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Neue Rubrik: Camelot! - 07.07.2007
Endlich ist es geschafft! Die Ferien haben begonnen und nun gibt es für einige Wochen keinen Schulstress oder ähnliche Dinge, wenn jetzt noch das Wetter besser wird, dann steht ein paar Wochen Erholung nicht mehr viel im Wege.

In den letzten Tagen habe ich aber nochmal viel gearbeitet und viel recherchiert, um euch nun eine weitere neue Rubrik vorzustellen! Ihr wolltet schon immer mal wissen, wer die Golden-Sun-Spiele eigentlich gemacht hat? Nein, es war nicht Capcom, wie viele oft sagen, allerdings wird das Entwicklerstudio Camelot genannt - Camelot Software Planning. Was genau dieses Unternehmen zu einem erfolgreichen und doch schon bekannten Entwickler macht, könnt ihr nun unter Sonstiges in der Camelot-Rubrik nachlesen! Sofern sie noch nicht angezeigt wird, aktualisiert einfach das Fenster!

Nun ein paar letzte Worte an die E3, die ich schon in der letzten News erwähnte. Nachdem diese im letzten Jahr doch recht stark verändert wurde, findet diese nun nicht mehr im Mai statt und ist auch um einiges kleiner, sodass nur wenig Fachleute dorthin können. Allerdings hat sie nicht viel an Wichtigkeit verloren, denn am Mittwochabend um ungefähr 18:00 Uhr nach unserer Zeit wird Nintendo eine Pressekonferenz halten, wie man es schon gewohnt ist. Gleich vorweg: die Chancen, dass Camelot sich zurückmeldet und eventuell etwas zum Camelot RPG für Wii oder einem Golden-Sun-Nachfolger zeigt, ist eher gering, da sie die Arbeiten an ihrem PC-Spiel noch nicht abgeschlossen haben, jedoch weiß man ja nie. Eine Wiedervereinigung ist allerdings realistischer, wenn das Golf-Spiel für PC fertig ist und Camelot sich wieder mehr Zeit für Nintendo-Projekte nehmen kann. Sofern es doch etwas Neues gibt, dann werdet ihr es natürlich hier erfahren!






Lemu - 07.07.2007 um 00:58 Uhr
Sehr interessant muss ich sagen, da man als Laie meistens nichts von Camelot mitkriegst aßer, welche Spiele sie herstellen...von Mitarbeitern und Kapital ist da natürlich nichts zu sehen.

Is eigentlich auch recht wichtig, da ohne Camelot ja kein Golden Sun existieren würd.

Lemu \m/

GSisHammer - 07.07.2007 um 11:05 Uhr
sag ma Drake ich war grad in der neuen Rubric. Da wurden doch alle Spiele aufgelistet die sie je produziert haben.
Es kann sein das ich mich irre, aber hatten die nicht auch mal des Spiel "Holy Magic Century" für den Super Nintendo 64 gemacht
(ich hatte mal einen N64 mit dem Spiel und es erinnert mich immer ein bischen an GS)

goden sun freak - 07.07.2007 um 11:14 Uhr
ich finde das das eine tolle idee war mit der rubrik,wäre ich nicht drauf gekommen^^

Odysseus - 07.07.2007 um 14:52 Uhr
Ich glaube wir hoffen alle das Camelot sich zusammen tut und um ein GS3 zu erstellen (hoffentlich auf einen Handheld) aber so hoch sind die chanzen ja nicht, weil gs2 ja schon ziemlich alt ist und deswegen schon viele nicht mehr dran denken! Achso und die neue Rubrik ist auch cool :D

gruß: Odysseus

Rave - 09.07.2007 um 11:30 Uhr
Die neue Rubrik ist echt informativ und interessant, obendrein noch nett gestaltet!

Hätte z.B. nicht gedacht, dass Camelot schon so viele Spiele hergestallt hat, unter anderem auch relativ bekannte Serien! Ihr bestes Spiel bisher ist aber dennoch Golden Sun!

Zur E³: Ich denke, dieses Jahr darf man sich nicht all zu viel erwarten, die Messe ist kleiner, es wird kein ganz so großes Augenmerk mehr darauf gerichtet, was ich schade finde. Ein paar tolle Neuankündigungen wird man dennoch erwarten dürfen, an eine Golden Sun-Ankündigung glaube ich aber nicht!





Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2016 | Alle Rechte vorbehalten