Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 26
Heute: 104
Gesamt: 3430439


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Die n chste Zehntausend f llt: 90 000 Besucher! - 09.07.2007
Es hat etwas mehr als drei Wochen gedauert ... nun k nnt ihr die letzte News f r eine neu angebrochene Zehntausend des Besucherz hlers lesen, denn sobald die 100 000 erreicht sind, gibt es nicht mehr f r jede Zehntausend eine News Doch heute gibt es erstmal wieder zu feiern, dass ihr alle, die Besucher/Leser/Nutzer/Fans dieser Seite (und somit der Spiele), einfach geil seid! In so kurzer Zeit schafft ihr es immer wieder, den Besucherz hler in die H he zu schie en. Mich freut das nat rlich sehr und dass ihr auch noch die letzten Tage mit diesen gr sslichen Layer-Ads aushaltet und die Golden Sun Zone trotzdem unterst tzt.

Ich m chte mich hiermit also mal wieder bei euch allen bedanken! Vielen Dank f r eure Treue, dass ihr immer wieder herkommt und euch die Golden Sun Zone genauso sehr am Herzen liegt wie mir. Das motiviert mich auch, diese Seite nicht aufzugeben und weiterzumachen, durchzuhalten, bis ein endlich ein Nachfolger kommt, egal wie viele Jahre es dauern mag! Nun lasst uns sehen, wie euer Ansporn ist. Schafft ihr es noch, in diesem Monat, die 100 000 zu erreichen? Wir werden es sehen ...






J.E.M - 09.07.2007 um 09:43 Uhr
Ich finde die Seite einfach geil!
Die 100.000 werden hoffentlich schnell geknackt sein!
Ich besuche diese Seite fast jeden Tag und freue mich auf jedes Update.

Rave - 09.07.2007 um 11:32 Uhr
100.000 im Juli sind machbar, aber extremst schwer! Müssen sich alle reinhängen! *g*

Trotzdem erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 90.000, eine unglaublich hohe Besucherzahl für eine Website, die als kleines Projekt anfing und selbst heute noch von einem einzelnen Menschen betrieben wird! Von dem Engagement könnten sich viele was abschneiden!

Odysseus - 10.07.2007 um 13:48 Uhr
Geil das so schnell noch 10.000 Besucher auf die Seite gekommen sind Ich wette wir kriegen die 100.000 noch vor 2 wochen weil ich glaube alle wollen die 100.000 hinkriegen! Schafft ja auch nicht jede Homepage xD
gruß: Odysseus

Kratos - 10.07.2007 um 15:22 Uhr
Wat?? Na klar schaffen wa die 100000 noch diesen Monat Is doch klar! Die Golden Sun zone is schließlich auch übelst geil

goden sun freak - 10.07.2007 um 18:57 Uhr
wenn das nicht in diesen monat passiert, dann stimmt da irgendetwas nicht.denn diese seite ist sehr beliebt und außerdem besuche ich diese seite auch jeden tag








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten