Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 11
Heute: 269
Gesamt: 2090764


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Zur aktuellen Situation ... - 11.07.2007
Liebe Leser, heute ist ein ereignisreicher Tag ... zwar wurde kein Nachfolger zu Golden Sun angekündigt, jedoch brodelt die Gerüchteküche ... und zwar heißer, als je zuvor.

Die Pressekonferenz ist nun vorbei und wie zu erwarten war, hat Nintendo nichts gezeigt, was auf ein Golden Sun 3 hindeuten würde. Generell war auf der Pressekonferenz wenig Neues zu sehen und viele Leute mit hohen Erwartungen wurden deshalb enttäuscht. Neben der allerdings doch recht netten Liste an Spielen, die inzwischen die Runde durch das Internet macht, ist für diese Seite vorallem die letzte News wichtig. Was ist nun? Ist es ein Fake oder gibt es tatsächlich Grund zur Hoffnung? Wurde etwas anderes offiziell oder dementiert? Auch weiterhin gibt es leider noch keine Neuigkeiten und man kann erst noch nur spekulieren. Die Möglichkeit besteht durchaus, dass es kein Fake ist, allerdings gibt es auch Anzeichen dagegen. Dazu könnt ihr mehr im Forum lesen, wo ihr auch weiterhin über das Gerücht und die Informationen sowie die Bilder diskutieren könnt: Zum Beitrag!

Wie es weiter geht, wird sich zeigen ... sofern es bald schon etwas Neues hierzu gibt, dann werdet ihr sicher davon erfahren. Sollte das nicht so sein und es ruhig um das Spiel, um das Gerücht werden, so können wir fast sagen, dass es wohl nur ein Fake war. Doch einige Fragen bleiben ... hoffentlich werden sie bald beantwortet und ihr könnt in der Zeit weiterhin im Forum darüber reden!






Rave - 12.07.2007 um 00:01 Uhr
Naja, was man von der Pressekonferenz zu halten hat, muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich bin in gewissem Maße enttäuscht, hätte mir da doch einiges mehr erwartet.

Und wegen dem neuen Golden Sun-Gerücht muss man, wie bereits im letzten Kommentar erwähnt, einfach abwarten, was sich da ergibt!

J.E.M - 12.07.2007 um 09:38 Uhr
boah, ich hoffe noch das gs3 erscheinen wird.
Ich liebe die Gs Games einfach!

ThousandEyesRestrict - 12.07.2007 um 12:37 Uhr
Jetzt mal ganz ehrlich: Was spricht dagegen??? Nintendo ist so erfolgreich wie lange nicht mehr, der Wii und der DS schlugen ein wie eine Bome, Camelot scheint gerade neben Däumchendrehen sonst nicht mehr viel zu tun, der internationale Druck auf einen Wunsch nach einem Nachfolger ist immens, es sind schon Jahre seit dem 2. Teil ins Land gegangen, der DS krankt sowieso an einer Rollenspielarmut (zumindest im Vergleich zum GBA). Gehen wir einfach mal davon aus, dass es stimmt. Dann haben wir zumindest gute Stimmung!!!^^

Julian - 14.07.2007 um 01:07 Uhr
hmm, klar, Gerüchte sind immer mit Vorsicht zu genießen, aber ich sehe es genauso wie ThousandEyesRestrict und eine schöne Vorstellung ist es auch. Dann hätte ich auch wieder ein ordentliches Spiel zur Hand... Mein Problem ist dabei eher, dass ich keinen Nintendo DS habe

Lemu - 24.07.2007 um 01:59 Uhr
Naja, es ist falsch, das ist ja mittlerweile klar, aber es wär auch zu schön gewesen... müssen wir noch wohl warten, fragt sich nur wie lang...

Lemu \m/








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten