Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 20
Heute: 758
Gesamt: 2212653


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Klarstellung des Gerüchtes - 15.07.2007
Okay, es ist jetzt genug Zeit verstrichen und wir alle konnten uns genug Gedanken machen, und trotz dessen, dass man (meiner Meinung nach) noch immer nicht 100% sagen kann, ob es so ist, so steht aber ziemlich sicher fest, dass das Gerücht der letzten Tage ein Gerücht ist und die Bilder sowie alles damit verbundene, ein Fake!

Doch das war mit Abstand der beste Fake, den es bisher gab. Trotz einigen Dingen, die sehr schlecht gemacht waren, ist mehr an den Bildern dran, als man erst denkt. Damit ihr versteht, wieso ich die Sache als Fake abstemple, in aller Kürze die wichtigsten Fakten:

- Das Bild auf dem Touchscreen ist ein offizielles Artwork von Teil 2, nur farblich etwas verändert (Bild)
- Das Bild auf dem Topscreen ist ein geschicktes Bild der Gaia-Fälle am Rand der Welt.
- Das Copyright vor den Jahreszahlen und Nintendo/Camelot fehlt.
- Das Logo hätten viele, die gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen können, erstellen können.

Mehr zu allem und zwar in ausführlicher Ausführung könnt ihr im Forum nachlesen! Gut gemacht war auf jeden Fall, dass die Bilder nicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm hineingesetzt wurden, sondern das Bild von einer Flashkarte dargestellt wurde. Zudem ist rechts neber dem Nintendo DS lite ein Blatt, auf dem die Titel, die in dieser Woche in Amerika neu für die Virtual Console (von Wii) erschienen sind. Allerdings spricht zu viel dagegen, als dass man weiterhin denken könnte, es wäre kein Fake. Die Hoffnung sollte man deshalb allerdings nicht aufgeben, denn irgendwann wird es einen Nachfolger geben!

Mit der heutigen News wandern dann also diese Screenshots in die Fake-Galerie, die immer größer wird. Ich bin gespannt, wie viel noch kommt, bis endlich etwas seitens Nintendo und Camelot passiert.






golden sun freak - 15.07.2007 um 11:29 Uhr
meine hoffnung das das spiel kommen wird geht langsam zum boden.naja, wenn es aber raus kommt bin ich der erste der dieses spiel in seinen händen halten wird.denn ich liebe golden sun

Rave - 15.07.2007 um 18:13 Uhr
Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass da doch was kommt, bzw. an dem Bild doch was dran ist.
Auch wenn die Gegenstimmen natürlich immer stärker werden, bzw. die Beweise, so kann man eben dennoch behaupten, dass es der bis dato beste Fake war!

golden sun freak - 16.07.2007 um 15:19 Uhr
jo,da hast nun auch mal wieder recht.aber bessere fakes die sich dann als falsch rausstellen machen mich sauer(weil ich mich dann freue das das spiel dann doch rausskommt).nun wenn raußkommt wird bei mir im zimmer party gemacht!.aber auch wenn es nicht rausskommt würde ich es nicht als tragödie ansehen.weil ich ja sowieso denke das es nicht rausskommt.aber wenn ihr drann glaubt gibt die hoffnung nicht auf

Lemu - 24.07.2007 um 01:57 Uhr
Aus internen Quellen hab ich soeben rausgefunden dass es doch ein fake war...tut mir Leid für alle! =(

Lemu \m/








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten