Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 12
Heute: 300
Gesamt: 2135258


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Von Fans für Fans - 23.07.2007
Heute will ich es mal etwas kürzer halten und euch sagen, was es so Neues gibt. Nachdem ich die letzten zwei Tage hauptsächlich gelesen habe, will ich hier nun bekannt geben, dass es wieder neues Material in der Fan-Art-Rubrik des Fanbereiches gibt! Blackey hat mir zwei Bilder zukommen lassen und diese findet ihr nun bei Fan-Art aufgelistet. Zum ersten Mal gibt es nicht nur das altbekannte in selbstgezeichneter Form, nein ... Blackey hat sich die Mühe gemacht und neue Dschinns sowie Adepten zu erfinden und zu zeichnen. Schaut es euch an und kommentiert hier in den Kommentaren, wenn ihr wollt! Die nächsten Tage werden auch etwas weniger ereignisreich, schätze ich, denn Lemu wird mich besuchen kommen, doch ihr könnt währenddessen die restlichen paar fehlenden Besucherzahlen zur 100.000 füllen, welche die Werbung endlich ablösen wird. Schafft ihr das noch bis zum Wochenden? Hm, man wird sehen!






Mio-Raem - 23.07.2007 um 21:16 Uhr
Wow, also - die Fanworks gefallen mir wirklich unglaublich gut.
Die Djinns sehen interessant aus, wenn auch die Tatsache, dass ihre "Elemente" eben keine sind.

Der Lichtadept ist eines der besten Fanworks, die ich je zu GoldenSun gesehen habe ! :O
Wie super musss diese Figur in einem Nachfolger aussehen...
Auch der Schattenadept sagt mir zu, aber ich finde, zu ihr passt
eher ein Stab als ein Schwert.

Nja, soviel meinerseits. ; )

Lemu - 24.07.2007 um 01:50 Uhr
Hehe nicht schlecht, ich ziehe den Hut vor allen die zeichnen können.

Die ersten 3 Dschinns von Blackey find ich ganz normal, also durchschnitts-mäßig, aber der letzte, der schwarze Dschinn, der schaut ja mal richtig geil aus! Respekt!

Lemu \m/

Rave - 24.07.2007 um 22:48 Uhr
Sehr schöne Fanarts, dass muss man Blackey lassen, echt kreativ! Vor allem der Darkness-Dschinn sieht sehr cool aus!

Aber auch die zwei neuen Adepten haben was für sich!

J.E.M - 29.07.2007 um 12:37 Uhr
Ja, ich muss euch zustimmen, die Fanarts sehen sehr gelungen aus.
Aber die neuen Dschinns wird es nicht geben, da es in der Alchemie nur vier Elemente gibt.

Kratos - 30.07.2007 um 02:13 Uhr
Jaaa genau Rave Der Finsternis-Dschinn sieht echt geil aus! Den musste ich mir direkt schnappen ;D

Super Bilder Blackey ^^ Mal weiter so geil ;D

ZMistress - 30.07.2007 um 11:40 Uhr
Mit etwas Verspätung schließe ich mich auch dem Lob für Blackeys Fanarts an: Die sind echt klasse geworden!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten