Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 12
Heute: 300
Gesamt: 2135258


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Zwei weitere Fanzeichnungen - 04.08.2007
Das hättet ihr nicht gedacht, oder? Der August beginnt in diesem Jahr mit einer News für den Fanbereich. Genauer gesagt gibt es, wie in der Überschrift schon geschrieben steht, wieder etwas neues bei Fan-Art und zwar hat wieder einmal Blackey keine Mühe gescheut, um euch allen weitere Talentsbeweise zu präsentieren. Zur Erinnerung, das letzte mal gab es die selbsterfundenen Dschinns mit vier neuen Elementen und zwei neue Adepten, den Licht- und Schattenadept. Heute gibt es in diesem Bereich zwei weitere Projekte zu sehen und zwar selbsterfundene Endgegner und Beschwörungen! Ihr solltet auf jeden Fall in der Fan-Art-Rubrik nachschauen und vielleicht einen Kommentar für Blackey hinterlassen, denn nur so kann man erfahren, ob etwas gut ist und man weitermachen soll oder nicht - Feedback ist sehr wichtig, auch für diese Seite zum Beispiel. Wenn ihr im Forum oder per Mail, in den Kommentaren oder im Gästebuch eure Meinung, eure Hilfe (in bestimmten Threads im Forum!) und sonstiges abgeben wollt, so helft ihr damit der Seite! Bis auf weiteres wünsche ich euch also viel Spaß mit den neuen Bildern bei Fan-Art und ein schönes Wochenende.






Kratos - 04.08.2007 um 01:27 Uhr
Die Zeichnungen sind sehr gut ^^

Aber irgendwie sind da auf einmal nen paar Bilder einfach weg O.o

drake - 04.08.2007 um 01:35 Uhr
Hm, was meinst du damit? Bei Fan-Art? Bei mir sind da alle bisherigen Sachen da ...

Luxiger - 04.08.2007 um 09:53 Uhr
Er hat recht
ich weiß nicht mehr welche weg sind
aber esd fehlen auf jeden fall ein paar...

J.E.M - 04.08.2007 um 17:10 Uhr
Ich glaub auch irgendwelche sind weg...

drake - 04.08.2007 um 17:37 Uhr
Das hilft mir leider alles nix :D Bei mir ist alles da. Geht's etwas genauer? *gg*

Mio-Raem - 05.08.2007 um 13:23 Uhr
Also, bei mir ist ebenfalls alles da.
Die neuen Zeichnungen gefallen mir ausgezeichnet, aber die Zeichnungen von den Beschwörungen sollte Blackey lieber so wie die anderen machen.

Die Spinne finde ich gut gemacht, sie wirkt jedoch fast schon etwas zu "krank". Das passt irgendwie nicht so recht zu GoldenSun.

Der Lockfisch dagegen ist umwerfend, ich kann mir richtig vorstellen, wie er sich in vier bis fünf Frames bewegt.

Ein paar Attacken habe ich auch schon:

- Lichtball: Seine Lockkugel leuchtet auf, und verwirrt ein oder mehrere Partymitglieder. Stärkt außerdem geringfügig seine Abwehr.

-Wuchtbiss: Naja, bei den Beißern kann man sich vorstellen, was darunter zu verstehen ist, oder ? :B

-Schweifhieb: Auch das ist, denke ich, klar. Seine scharfe Schwanzflosse fügt einem Partymitglied Schnitte zu. (-KP)

-Kiemenzorn: Er spuckt eine gewaltige Wassermasse, die KP und Verteidigung senkt.

Gefällt euch das ?

Kratos - 05.08.2007 um 18:50 Uhr
Also de beiden neuen Dschinns kann ich net mehr sehen und dat wat da drüber is

Blackey - 07.08.2007 um 11:16 Uhr
Das gefällt mir Mio Ream .ich habe es mir gleich auf notiert thx :D . von wem denn kratos ?

Rave - 10.08.2007 um 13:49 Uhr
"Zwei weitere Fanzeichnungen - 04.08.2007
Das hättet ihr nicht gedacht, oder? Der August beginnt in diesem Jahr mit einer News für den Fanbereich. "

Nein, damit konnte ja auch keiner rechnen, dass sowas mal passiert!!!1111eins


Aber Spaß beiseite, Blackey macht das echt gut, Respekt, muss mane rstmal so gut und kreativ hinkriegen wie du!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten