Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 13
Heute: 655
Gesamt: 2137083


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Jetzt geht es "Entlang der Küste" ... - 07.08.2007
Lange hat es gedauert, doch heute gibt es endlich wieder ein Update bei der Komplettlösung! Sie muss noch immer vervollständigt werden und es gibt etliche Dinge, die mir dabei im Weg stehen. Derzeit habe ich ziemlich viel zu tun, obwohl ich noch Ferien habe und es auch nichts mit dieser Seite zu tun hat. Das hindert mich am Arbeiten, zudem ist meine Motivation ganz weit unten ...

Trotzdem muss es ja ein bisschen weitergehen. Heute ist das Update also das inzwischen 25. Kapitel der Komplettlösung von Teil 1. Ich wollte, und habe das eigentlich immer noch vor, die Komplettlösung zum ersten Teil ja dieses Jahr abschließen und ich hoffe auch, dass das funktionieren wird, aber das wird sich noch zeigen. Wenn ich doch nur die Woche Urlaub gehabt hätte, in der ich mit der Komplettlösung immer so gut vorankomme, dann wäre das kein Problem. Hoffentlich kann ich wenigstens im Herbst gehen. Auf jeden Fall ist das bevorstehende Kapitel ein riesiges und allein deshalb bringe ich mich schon gar nicht dazu, damit anzufangen bzw. weiterzumachen. Aber irgendwann geht es auf jeden Fall weiter. Feedback zur Lösung und zum aktuellen Kapitel ist wie immer gerne gesehen und notwendig, sonst verlier ich meinen Arbeitseifer noch gänzlich und das wäre schade. Euch auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Kapitel. Sofern ihr es nicht braucht, um im Spiel weiterzukommen, so lest es und schaut euch die Bilder an, denn so kann man am besten in Erinnerungen schwelgen






Odysseus - 07.08.2007 um 18:51 Uhr
Cool
freue mich schon wenn die Komplettlösung zu 1 fertig ist
aber eine frage hab ich:
mit welchem programm oder gerät nimmst du die lieder von gs1 u. 2 auf
und auch mit so einer guten Quallität?
naja das wars
gruß: Odysseus

Blackey - 07.08.2007 um 19:30 Uhr
Oh nein Drake du darst nicht aufgeben.wir stehen hinter dir.

GSisHammer - 08.08.2007 um 10:48 Uhr
wieso ist deine Mutiwation unten "_°
-Ditto- Blackey

J.E.M - 09.08.2007 um 15:04 Uhr
Also, ich find drakes Komplettlösungen, sind die besten, die es zu GS gibt.

Rave - 10.08.2007 um 13:52 Uhr
Lass dich bloß nicht zu sehr hängen! Deine GS-Komplettlösung ist meiner Meinung nach immer noch die beste im Netz und unverzichtbar, also wehe du hörst auf, daran weiterzuschreiben!

Wieder ein tolles Kapitel diesmal, das an Qualität und Quantität den anderen in nichts nachsteht!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten