Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 12
Heute: 300
Gesamt: 2135258


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Neues Spiel von Camelot: We Love Golf - 29.08.2007
Camelot kehrt zurück ... so könte man es zumindest sehen, denn nachdem das Entwicklerstudio vor etwas mehr als einem Jahr einen großen Schock in die Nintendo-Fangemeinde brachte, und bekannt wurde, dass sie an einem Golf-Spiel für den PC arbeiteten (I Love Golf) und die Zusammenarbeit mit Nintendo zurückstellten, gab es lange Zeit nichts Neues und einige vermuteten sogar den kompletten Abbruch von Camelot und Nintendo.

Das lässt sich am heutigen Tage aber dementieren! In der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu wurde bekannt gegeben, dass Camelot an einem Golf-Spiel für Wii arbeiten ... als Gegenstück zum PC-Spiel heißt dieses zu diesem Zeitpunkt "We Love Golf". Das Spiel wird von Capcom vertrieben werden und soll noch im Winter 2007 in Japan erscheinen. Man wird mit der Wii-Fernbedienung den Golfschläger spielen und auch wurden schon zwei Kurse gezeigt, Beach Resort und Desert Ruins. Ob das der Neubeginn ist und wieder mehr Spiele für Nintendo-Systeme erscheinen? Was wird mit dem Camelot-RPG für Wii und wird noch ein Golden-Sun-Nachfolger erscheinen? Alles ist wieder offen oder zumindest offener als noch zuvor und sobald die beiden derzeitigen Golf-Spiele für PC und Wii abgeschlossen sind, wer weiß, was sich Camelot Software Planning dann alles ausdenken.

Zu diesen Neuigkeiten gibt es auch erstes Bildmaterial. Hier könnt ihr den ersten Scan aus dem japanischen Videospielemagazin sehen:



Bei weiteren Neuigkeiten zu dem Spiel, werdet ihr auch hier darüber informiert!






Blackey - 29.08.2007 um 16:52 Uhr
^^Ich bin erfreut zu hören, dass es neues von Camelot gibt und bin darauf gespannt was sie so in der Zukunft ausdenken werden. Naja dann lassen wir uns mal überrachen! ^^

Kyle - 29.08.2007 um 20:59 Uhr
ich bin au froh und wenn das spiel fertig ist machen sie vielleicht nen golden-sun nachfolger

golden sun freak - 30.08.2007 um 17:24 Uhr
aber auch wenn sie an den golden sun nachfolger arbeiten(was ich persönlich nicht glaube)wird es sehr sehr sehr sehr lange dauern bis dieses spiel rausskommt

Vyse - 01.09.2007 um 00:18 Uhr
EIN GOLFSPIELICH BIN JA SOOOO AUFGEREGT!!!
aber gut,vielleicht wollen die von camelot uns nur im glauben lassen,das sie keinen gs-nachfolger machen,um uns dann bei ner'E3 gs2,3 und 4 um die Ohren zu hauen
vielleicht aber auch nich,wer weiß?








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten