Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 37
Heute: 1106
Gesamt: 3448196


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Fr her, als gedacht ... - 28.06.2005
Ich habe heute den ganzen Tag gearbeitet und habe nun "Golden Sun Zone 2.0" heraus gebracht *gg* Bald kommt aber 2.1 - ich habe viel vor:

- Ich m chte die Dschinnlisten, Guides und St dte und Orte vervollst ndigen! Dschinnlisten kommen in Tabellenform mit genaueren Fundorten. Die Klassen-Guides werden ebenfalls in Tabellenform aufzufinden sein und ein paar mehr Informationen beinhalten
- Ich will die Musik-Rubrik weiter vervollst ndigen, sodass ich irgendwann alle Melodien online zur Verf gung stellen kann.
- St dte und Orte wird, wie gesagt, vervollst ndigt und mit mehr Informationen (Bilder, Musik, Vorstellungstext) best ckt.

Mehr hab ich zur Zeit nicht in Planung. Wenn ihr noch was Bestimmtes wollt und euch noch was aufgefallen ist, lasst es mich wissen. Postet hier eure Meinungen dazu und wenn noch irgendwelche Probleme mit dem neuen Aufbau bestehen, lasst es mich wissen! Golden Sun Zone 2.0 - Geplante Updates etc.

Edit: Wie ich merke, gibt's es noch die ein oder anderen Probleme mit der neuen Version ... Zum Beispiel (das ist zumindest bei mir so) wird ein neues Fenster ge ffnet, wenn ihr auf einen Link im Men klickt und danach aber nicht mehr. Ich versuche das aber zu beheben, obwohl ich gerade nicht wei , wie :-/ Na ja, wird schon klappen.

Wieder Update: Ich habe die Fehlerquelle jetzt gefunden und es ist ein so kleiner Fehler, der mich morgen jedoch stundenlange Arbeit kosten wird. Ich denke, morgen Abend d rfte alles wieder ok sein und dann setz ich mich an die eigentlichen Updates. Bitte habt Verst ndnis!







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten