Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 26
Heute: 616
Gesamt: 3443469


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Eine weitere Partnerschaft ... - 15.09.2007
Es ist echt nicht zu glauben, aber derzeit komme ich zu wirklich gar nichts. Ich hoffe, das wird sich bald ndern (wobei das unwahrscheinlich ist, bei den ersten Kursarbeiten, die jetzt dann beginnen), jedoch k nnte es gut sein, dass mein Urlaub in den Herbstferien klappt und dann geht hoffentlich wieder einiges voran. Genaueres dazu kann ich nat rlich erst sagen, wenn der Zeitpunkt n her r ckt, denn im Prinzip wird es klappen, aber ob es dann auch wirklich geht, muss sich kurzfristig zeigen.

Aber da noch einige Zeit bis dahin ist, versuche ich die Zeit zu berbr cken. Heute habe ich leider keine News zu einem tollen neuen Update, daf r aber eine nicht weniger erfreuliche Nachricht. Die Golden Sun Zone hat einen weiteren Partner. Die noch recht junge Seite Club-Nintendo.de hat gefragt, die GSZ hat geantwortet. Wenn ihr auch eine eigene, vielleicht recht bekannte und beliebte, Seite habt und eine Link-Partnerschaft mit dieser Seite wollt, kein Problem, meldet euch einfach bei mir! Es geht n mlich nicht nur darum, neue User zu gewinnen, sondern auch den vorhandenen Usern einige Dinge aus anderen Bereichen pr sentieren zu k nnen






Knigt of Destiny Saturos - 16.09.2007 um 20:42 Uhr
Konfuzius sagt: Yo,man entspann dich. Bleib ma leger und entspann dich.Hier dreht keiner am Rad,nur weil du nen'paar tage lang kein Apgräid bringst.

P.S.:Ich war sonst Vyse bin jetzt aber ""Knight of Destiny Saturos""








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten