Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 24
Heute: 690
Gesamt: 3430218


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Ein paar neue Level - 24.09.2007
Ich glaube, es wird langsam langweilig f r euch, immer und immer wieder das selbe von mir zu lesen (also, dass mir die Zeit fehlt) ... aber egal, ich mach weiter :D Nicht nur, dass ich ein so kleines Update, wie es heute gibt, am Wochenende und den Tagen davor nicht geschafft habe, der Stress geht auch weiter und jeden Tag ist irgendwas ... aber gut, das geht hoffentlich auch wieder vorbei und daf r sind ja in zwei Wochen auch Ferien und es steht ziemlich sicher fest, dass ich mit meinen Gro eltern wegfahre und dann gibt es hoffentlich wieder ein paar gr ere Updates, wie schon erw hnt.

Noch ist es aber nicht so weit und heute gibt es erstmal wieder seit langem eine kleine Aktualisierung des Level-Guides von Golden Sun. Hier sind drei Level pro Charakter hinzugekommen und es sollen noch viele weitere werden, es zieht sich halt aber hin ... daf r gibt es irgendwann in der Zukunft mal eine komplette Version von allen Guides, eine perfekte Golden Sun Zone. Bis es soweit ist, k nnt ihr euch schon mit dem bisherigen vergn gen






Rave - 24.09.2007 um 13:29 Uhr
Auch kleine Schritte sind Schritte! Ich weiß ja, wie hart du arbeitest und ich hoffe, dass viele das auch nachvollziehen können, wenn du also immer so weiter machst, dann kommt bestimmt auch mal etwas Gutes raus!

PS: Mensch, nicht mal an deinem Geburtstag nimmst du dir eine Pause So viel, wie du immer zu tun hast und dann in einer Lücke trotzdem noch was für die Seite tun, echt gut. Alles Gute zum 18. nochmal! ^^

KoD Saturos - 24.09.2007 um 16:02 Uhr
Yo Happi Börsday(du)
Yo Happi Börsday(Golden Sun Zone)
Yo Happi BörsdayGolden Sun Board
Mann ist das anstrengend...
Egal.Machst wie imma n super job.
Hey wie wärs wenn dir jemand helfen würde?Dann hättest Du nicht alleine die Bürde dieser Seite auf Deinen Schultern

ScHwüüTT - 26.09.2007 um 12:40 Uhr
chilla XD

Shinobi - 27.09.2007 um 18:34 Uhr
Ich finds gut, dass du überhaupt noch weitermachst...ich glaub verdammt viele ausser dir hätten schon aufgegeben.








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten