Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 24
Heute: 488
Gesamt: 3430016


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Es vervollst ndigt sich weiter ... - 05.10.2007
Inzwischen ist der Oktober gekommen und der Herbst beginnt und das beste: Ich hab jetzt zwei Wochen Herbstferien! Diese sind auch bitter n tig und ich bin ziemlich zuversichtlich, dass ich endlich wieder einiges f r die Seite und auch andere Bereiche meines Lebens schaffen kann. Ich werde wohl n chsten Donnerstag f r eine Woche mit meinen Gro eltern wegfahren und wie der langj hrige Leser wei , hab ich in der Zeit bisher immer am meisten f r Komplettl sung und Co. arbeiten k nnen! Hoffentlich wird das auch diesmal wieder der Fall sein, denn ich versuche noch immer mein Ziel zu erreichen und zumindest die GS1-L sung dieses Jahr noch fertig zu stellen, auch, wenn das die letzten Wochen und Monate ziemlich schleppend ging.

Bis n chste Woche ist allerdings noch ein wenig Zeit und heute gibt es erstmal wieder zwei neue Musikst cke f r die melodi se Rubrik Am heutigen Tag w ren das Nr. 14 und Nr. 36 - einmal die Melodie (bzw. das Getrommel), das man bei der Zeremonie in Kibombo h ren kann und dann noch das bedrohliche Thema, wenn ein Feind auftritt. Nun fehlen nur noch 15 St cke und dann sind alle Tracks online, dauert aber noch ein wenig. Ich w nsche euch ein sch nes Wochenende und alle, die jetzt auch Ferien haben, sch ne Ferien!






goden sun freak - 05.10.2007 um 15:22 Uhr
ich habe zwar keine ferien aber dir schöne ferien!!!

Tafork - 05.10.2007 um 15:29 Uhr
Ja genau , schöne FERIEN, hoffe ich habe die bald auch..
Glaube am 22.10

K0DSaturos - 05.10.2007 um 20:58 Uhr
Yo.wie wärs wenn wir sammeln?
Jeder,der DAS liest (also DU) schreibt Drake:du schaffst das!

(was erwartet ihr!? ich bin betrunken...)

Keele - 07.10.2007 um 22:30 Uhr
wo sind die raureifinseln?

betrunken kannst du noch den code eingeben?Oo

Garfield XD - 08.10.2007 um 22:33 Uhr
DU SCHAFFST DAS!

Gamabunta - 08.10.2007 um 22:38 Uhr
Du schaffst dat!
btw warum muss ich so'n code eingeben?


Progamer - 09.10.2007 um 16:13 Uhr
Du schaffst das...








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten