Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 12
Heute: 503
Gesamt: 2155503


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Große Pläne und viel Arbeit für den Urlaub - 11.10.2007
Der Tag ist mal wieder gekommen, an welchem ich mich in einer News für ein paar Tage verabschiede und mir ein bisschen Urlaub nehme ... Paradox dabei ist ja allerdings, dass ich genau in dieser Zeit am meisten an großen Dingen wie der Komplettlösung arbeite bzw. arbeiten kann und auch die Lust und Motivation dafür aufbringen kann. Das kann ich zwar nicht versprechen, aber es ist doch ziemlich wahrscheinlich, dass es ein bisschen vorangeht und schaden würde es ganz sicher nicht. Ob die Komplettlösung dieses Jahr fertig wird, liegt ganz entscheidend an dieser Woche, die ich mit meinen Großeltern jetzt wegfahre. Wenn es gut läuft, dann werdet ihr das auch merken und könnt euch schon freuen.

Gestern war ein ziemlich ereignisreicher Tag in Sachen Nintendo ... auf einer Pressekonferenz wurden einige neue Dinge gezeigt (z.B. neues Bildmaterial zu Top-Titeln, Ankündigung von Fire Emblem für den DS, etc.), allerdings immernoch nichts Neues zu einem Nachfolger von Golden Sun oder Informationen zum Camelot RPG, was zwar zu erwarten war, jedoch wäre es nicht verkehrt, wenn zumindest über letzteres mal etwas zu hören wäre. Nintendo und Camelot lassen uns aber zappeln und haben wohl ihren Spaß dabei. Mal sehen, wie lange noch! Am 18.10. bin ich wieder zurück, bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Zeit!






Kyle - 11.10.2007 um 17:41 Uhr
alles klar schöne ferien








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten