Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 10
Heute: 479
Gesamt: 2114781


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Weitere Gerüchte zum Nachfolger - 21.11.2007
Ihr seid ja bestimmt alle auch so gespannt, wie ich es bin ... nach der inoffiziellen Ankündigung eines "Golden Sun"-Nachfolgers vor einiger Zeit, warten wir alle gespannt auf Neuigkeiten. Heute ist so ein Tag, an dem wieder mal die Worte "Camelot" und "Golden Sun" in Verbindung auf einigen Webseiten des Netzes zu finden sind. So auch hier, denn in der fünften Ausgabe des RPG Magazine gibt ein Gerücht (!), welches unser aller Lieblingsspiel beinhaltet. Angeblich soll die Golden-Sun-Reihe für Wii fortgesetzt werden. Umgesetzt soll diese Version natürlich wieder von Camelot und möglicherweise werden die Kämpfe etwas Action-basierender, denn hauptsächlich könnte der Nunchuk zum Kämpfen dienen. Wie viel und ob überhaupt etwas davon wahr ist, liegt nun an uns und unserer Meinung, diskutiert doch darüber! Ansonsten müssen wir weiter auf feste Hinweise warten.

Und auch, wenn die Seite zu diesem Zeitpunkt für viele vielleicht weniger interessant ist, vergesst sie nicht und denkt daran, dass Feedback (egal ob es in Form von Kritik oder Verbesserungsvorschlägen im Forum, lobenden Einträgen im Gästebuch oder Stellungnahmen in den Kommentaren ist) sehr wichtig ist und ihr euch weiterhin aktiv an der Community und hier im Kommentarbereich beteiligen solltet! Ein drittes "Golden Sun" wird kommen, es ist nur eine Frage der Zeit, also lasst uns gemeinsam nach vorne in die Zukunft schauen!






KODSaturos - 21.11.2007 um 23:16 Uhr
Yo,Drake!
Da du höchstwahrscheinlich vor dem realease des 3 GS(okay,steht nich fest,is aba egal) mit der seite hier fertig bist(im sinne von abgeschlossen)hast du vor die seite für GS 3 zu erweitern???

drake - 21.11.2007 um 23:18 Uhr
Das kannst du wohl annehmen Selbstverständlich! Dann wird hier alles noch größer und noch besser ... und vielleicht auch mal ein neues Design *gg*

Zuiko - 22.11.2007 um 12:40 Uhr
Hört sich doch interessant an - bin mal gespannt ob die News auch Hand und Fuß hat. Mir persönlich würde ein 3. Teil von Golden Sun auf einem Handhelden bzw. auf dem Nintendo DS (Lite) eher gefallen ^^ - am besten noch auf'm GBA -g-

Shinobi - 22.11.2007 um 14:29 Uhr
Ich fänds eher ein Wunder, wenn Gs3 auf dem Advance wäre...dass wäre so als würdest du heute eine Schaufel nehmen, wenn du einen Bagger direkt neben dir stehen hast, um ein Loch zu graben^^

Chris - 22.11.2007 um 15:04 Uhr
Ich würde es auch besser finden, wenn GS3 auf `nem Handheld erscheint, aber das von Shinobi angesprochene Prinzip ist unabdingbar, und ausserdem möchte Nintendo auch in der Mode bleiben, und wenn jetzt noch ein Spiel für GBA(Sp) entwickelt wird, wird es unter den ganzen modernen Hih-Techspielen für jede menge High-Techkonsolen ziemlich untergehen.

Shika - 22.11.2007 um 15:27 Uhr
Also ich denke da genauso wie drake, wir sollten die seite nicht venachlässigen, nur weil jetzt inoffiziell feststeht, dass ein Nachfolger kommen wird.

golden sun freak - 22.11.2007 um 16:49 Uhr
Jo,ich würde es auch gut finden wenn er auf einen Ha´ndheld erscheinen würde....ich habe keine WII!!!!!!

ShadyGT - 22.11.2007 um 17:16 Uhr
Ha, zum Glück hab ich eine Wii^^ *freu*. Ich glaub aber nicht das es sich um gerüchte handelt. Auch wenns noch früh ist^^ habe ich schon verschiedene vorstellungen wie ich das spiel sein sollte^^.

Kyle - 22.11.2007 um 18:29 Uhr
ich hoffe es dass es auf der wii erscheint da ist die grafik bestimmt geil

Krispa - 22.11.2007 um 19:37 Uhr
hahaha^^
ich hab da so meine eigende theorie!
zuerst kommt GS3 für den Nintendo DS raus,
und dort kann man sich dann die End Speicherständen
von GS2 rüberzeihen, und GS4 kommt für Wii!
und dann kann man die GS3 DS Endspeicherstände
rübersenden.. ich denke mal das gerücht stimmt,
und da die entwicklung für die wii länger dauert,
als für Ds fangen mit dem teil jetzt schon an, damit
die beiden spiele, net zu lange brauche um rauszukommen,
also wie bei GS1 & GS2.. ca. ein 1 bis 1 1/2 dawischen!
so denke ich mir das alles... und ganz erlich,
es klingt mehr als Pausibel...

J.E.M - 22.11.2007 um 21:28 Uhr
Ich hätte gs3 lieber für den ds als für die wii. Aber wenigstens kommt gs3!!!

Golden Sun - 23.11.2007 um 00:42 Uhr
Wie wärs wenn wir ihm einmal ein bisschen helfen würde bei dieser Seite.
Ich sehe hier auch regelmäßig an und muss sagen, dass ist wirklich viel arbeit, aber es fehlen nocht die Waffen, Rüstungs und Psyenergie-Guiden.
Wenn wir alle ein bisschen was machen würden, würde diese Seite hier bald in seiner ganzen Pracht erscheinen.
Nach dem Motto: "Geteilte Zeit ist halbe Zeit."

Lemu - 23.11.2007 um 01:37 Uhr
Also wenn das hier wirklich stimmt ... ich wüsst nicht was ich machen sollt. ^^ Wahrscheinlich schreiend im Zimmer umher rennen und Gott danken, dass er es geschehen hat lassen.

@Golden Sun: Das ist eine gute und freundliche Idee, aber ich kennen drake persönlich und habe ihn schon öfters drauf angesprochen, aber er besteht darauf, es alleine zu machen, um am Ende ALLEINE SEIN WERK vor sich zu haben. Und da kann ich ihn auch verstehen. Ich hoffe, du kannst das auch.

MfG, Lemu \m/

Golden Sun - 23.11.2007 um 13:53 Uhr
Natürlich kann ich dass verstehen, so schleichen sich nicht so leicht Fehler ein.
Mir würde es nur zu viel arbeit sein.

Isaak13 - 23.11.2007 um 15:16 Uhr
aahh shit^^bitte net für die wii ich hab keine^^ bitte für den DS

Riven - 23.11.2007 um 18:28 Uhr
Das wäre soooo geil, wenn das passieren würde
Q.Q

Luxiger - 23.11.2007 um 19:45 Uhr
Bitte Gott , bitte lass es für den DS erscheinen!!!
Wiêso sollte ich ihn mir dann gekauft haben???

goden sun freak - 23.11.2007 um 20:29 Uhr
wie jetzt???? du hast dir den DS nur für golden sun gekauft???

Shika - 24.11.2007 um 17:08 Uhr
Das wäre nä,lich ziemlich krank. (Ich darf gar nichts sagen ich hab mir extra ne Wii gekauft weil es das Gerücht gab, dass GS für die Wii kommt.^^) Ich weiß ich bin krank^^

Mars - 24.11.2007 um 19:12 Uhr
Wenn gs3 für wii kommt verlier ich meinen glauben...ich habe auch nur nen ds weil ich glaubte es kommt für denn ds.Wenn golden sun nicht portabel ist,ist es nicht das gleiche...

Golden Sun - 24.11.2007 um 21:45 Uhr
Es könnte natürlich auch sein, dass es für beide Konsolen fast zeitleich rauskommen wird.
Das wäre ja nicht das erste Spiel, dass es auf mehreren Konsolen gibt.

Blackey - 25.11.2007 um 11:52 Uhr
Leute bleibt mo locker es ist nur eine Gerücht!@Shika ...was soll mann dazu sagen..ein echter GoldenSunFan! wow hätte nicht gedacht das jemand extra ne neue Konsole für einen Spiel zulegen würde!^^

Tridesastros - 25.11.2007 um 12:30 Uhr
Jay das wär Goil ich würde mir es direkt holen wenn es kommt.

aber Gs3 wär für den Ds besser als für die Wii, da es einfacher zu bedienen ist

buhmann - 25.11.2007 um 13:12 Uhr
GS3 für Wii wär nich so toll wie fürn Handheld (obwohl ich mir bald eine kaufe).

Aber solange es raus kommt bin ich schon zufrieden und mecker nich...

Sandbaum - 26.11.2007 um 17:28 Uhr
Habe extra einen Comic für GS3 gezeichnet und hoffe das war nicht umsonst i liebe Golden Sun

Dusc - 26.11.2007 um 19:41 Uhr
ICh hab mir den ds eigentlich auch nur für GS3 gekauft und ich würde mir die Wii auch wegen dem spiel kaufen aber wahrscheinlich hat Golden Sun recht

golden sun freak - 01.12.2007 um 09:34 Uhr
sogar wenn es für dir wii erscheind,würde ich mir deswegen ...naja.wie soll ich das sagen:KEINE WII KAUFEN(NEN DS SCHON)

Penny_Lane - 03.12.2007 um 19:12 Uhr
na endlich mal gute nachrichten was die Weiterführung von Golden Sun anbelangt und das noch genau zum rechten Zeitpunkt (hab gerade angefangen GS nochmal durchzuspielen)
Leider hab ich keine Wii und habe auch nicht vor mir eine zuzulegen, egal wie gut GS3 wird.
Hoffentlich erscheint es auch für die DS (wenn es dann erscheint, gab ja schon viele Gerüchte)...was ich im übrigen annehme, da Nintendo ja sonst einen sehr aktiven Makrt außen vor lassen würde...naja man wird sehen, ich bin jedenfalls gespannt

3ene - 17.12.2007 um 21:00 Uhr
zwar hab ich eine wii doch wenn gs3 erscheint dann denke ich sollte es für den ds hereauskommen.
zweifelsohne ist die wii eine der besten konsolen schlechtin, dennoch glaube ich nicht das es nötig ist gs mit dem wii-controller zu spielen. ich würde mir gs3 auf jeden fall holen wie schon seine vorgänger, egal ob für wii oder ds, doch da ich wenig zeit für spiele habe wäre es für mich vorteilhafter wenn die fortsetzung für den ds entwickelt würde.

bitte lieber gott mach das golden sun fortgesetzt wird ^^

grüße an alle fans des spiels.








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten