Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 6
Heute: 212
Gesamt: 2186623


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Das Kapitel zum 1. Advent - 02.12.2007
Advent, Advent, ein Kapitel brennt! Nun sollte die Weihnachtszeit sogar für die unweihnachtlichsten Leute angefangen haben und im Sinne der vielen Updates in den nächsten Tagen und Wochen geht es heute los mit einem neuen Kapitel der Komplettlösung des ersten Spieles. Ihr wollt unbedingt wissen, wie es nun weitergeht und was man alles in der letzten Stadt Lalivero finden kann? Dann seid ihr beim 27. Kapitel genau richtig. Nach dem Riesenkapitel rund um die Schatzinsel wird nun alles von Lalivero abgehandelt und die Vervollständigung ist ein weiteres Stück näher gerückt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen und -schauen des neuen Kapitels, sowie der bisherigen.

Es lohnt sich für euch wirklich in der nächsten Zeit jeden Tag zu kommen, denn es wird viele Updates und Specials geben. Auch solltet ihr euch weiterhin aktiv im Forum beteiligen, wo heute zudem wieder die alljährliche Weihnachtsmützen-Avatar-Aktion startet. Egal ob ihr richtig mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen könnt oder nicht, Sinn dieser User-Aktion ist es, dass jeder sich eine Weihnachtsmütze in sein Avatar setzt oder malt. Lasst uns gemeinsam etwas Weihnachtsstimmung in das Forum bringen. Zudem wäre es nett, wenn ihr die Kolumne von gestern lesen und kommentieren würdet sowie euch an der Aktion beteiligt und selbst etwas verfasst. Auch, wenn der nächste Samstag noch etwas entfernt ist, könnt ihr ja euch ja schon mal Gedanken machen, wenn ihr das wollt Einen schönen ersten Advent und bis zum nächsten Update!






Blackey - 03.12.2007 um 19:17 Uhr
Hey klingt lustig aber im moment habe ich kaum Zeit und komme nicht mehr zum Zeichnen : ( !aber ich werde versuchen öfters zu kommen!

Luxiger - 04.12.2007 um 17:45 Uhr
Versuch doch mal ein paar Weihnachtscharas oderDörfer???
Wär echt geil:D








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten