Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 20
Heute: 474
Gesamt: 2066626


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Das Kapitel zum 2. Advent - 09.12.2007
Advent, Advent, noch ein Kapitel brennt! Die Zeit schreitet ungehindert voran und saust an uns allen vorbei, schon haben wir den zweiten Adventssonntag im Dezember 2007. Das geht wirklich immer total schnell und bald ist Weihnachten ja auch schon wieder rum, bevor es angefangen hat. Schrecklich! Nun denn, man kann es ja aber nicht ändern, etwas für die Ewigkeit kann ich allerdings mit einem neuen Kapitel der Komplettlösung bringen!

Heute gibt es nämlich ein weiteres Kapitel der Lösung zu Buch Eins. In Kapitel 28 wird alles um Babis Leuchtturm und die Tunnelruinen behandelt. Wer sich dort bislang immer verirrt hat, der sollte einen Blick wagen. Auch alle Anderen dürfen natürlich, die einfach interessiert sind, mal wieder zu sehen, was man dort alles machen musste. Ich möchte euch an dieser Stelle auch nochmal an die Kolumne von gestern erinnern (es lohnt sich, sie zu lesen!) sowie den Aufruf, dass ihr selbst euch an ein paar Texten versucht, nochmal zu betonen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch in Form von Kommentaren zu den anderen Kolumnen und News beteiligen würdet und noch besser, wenn ihr zudem selbst etwas schreibt und es an mich schickt! Man wird sehen, schönen Sonntag noch.






Mio-Raem - 09.12.2007 um 10:45 Uhr
Wow, echt super, wie schnell du mit der Lösung voranschreitest !
Wer weiß, vielleicht schaffst du es ja, noch vor ende des Jahres Buch 1 zu komplettieren ! Und dann - dann geht's los, mit Buch 2, das mMn noch VIEL VIEL BESSER war !

Schöne Grüße,

Mio

Luxiger - 09.12.2007 um 12:49 Uhr
Geile Action die Kolumne !
Leider ich kann nicht mit machen, mein PC ist so Schrott,
find mein Word Programm nich mehr wieder.
Aber wirklich Kompliment an die die mitmachen, und Kompliment an Drake, der sich hier in letzter Zeit wirklich bemüht, die Komplettlösung fertig zu stellen:D

Golden Sun - 09.12.2007 um 23:35 Uhr
Wieso findest du bitte dein Word nicht mehr?
Hoffentlich ist die Psyenergy-Guide bald fertig.
Die würde mich mal interessieren.
Super Leistung!!





Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2016 | Alle Rechte vorbehalten