Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 23
Heute: 321
Gesamt: 3430656


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Viel fehlt nun nicht mehr ... - 13.12.2007
Zum Gl ck ist die Woche nun fast zu Ende und zum Gl ck sind auch die Weihnachtsferien nur noch knapp eine Woche entfernt. Ich bin echt froh, wenn ich wieder ein bisschen mehr Zeit f r alles hab und mal durchatmen kann. Trotz der Tatsache, dass bei mir einiges los ist, wird die Update-Reihe nat rlich nicht abgebrochen oder eingestellt! Nein, heute gibt es ein neues Update!

Am Sonntag ist, wie ihr wisst, das 28. Kapitel der ersten Komplettl sung online gekommen und nun hab ich passend dazu mal wieder in der St dte-und-Orte-Rubrik gewerkelt und dort Babis Leuchtturm sowie die Tunnelruinen hinzugef gt. Auch ist jetzt die Verlinkung vom Kapitel aus, vorhanden. Viel Spa beim Anschauen der Rubrik! Denkt daran, dass ihr helfen k nnt, wenn ihr z.B. eine Karte der Altin-Minen, des Mogall-Waldes oder der Lamakan-W ste im Netz findet und sofern dieses gro und in guter Qualit t ist, ihr mir dieses schickt Au erdem solltet ihr die Kolumnen nicht vergessen, wenn ihr mehr wissen wollt, lest euch die News vom 01. Dezember durch. Ich freu mich auf euer Geschreibsel!







Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten