Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 11
Heute: 148
Gesamt: 2065419


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Das Kapitel zum 3. Advent - 16.12.2007
Advent, Advent, noch ein weiteres Kapitel brennt! Zum Glück verging die Woche relativ schnell, denn irgendwie hab ich derzeit wieder eine große Unlust und bin mit nichts zufrieden. Umso besser, dass heute etwas auf dieser Seite online kommt, was mich zufriedener macht und euch hoffentlich auch Die Hälfte des letzten Monats 2007 ist vorbei und Weihnachten rückt immer näher, doch bevor es zum Endspurt geht, kommt heute erstmal das 29. Kapitel der Komplettlösung.

In diesem vorletzten Kapitel geht es abermals um den Venus-Leuchtturm, diesmal aber den oberen Teil. Nachdem ihr die Tunnelruinen endlich hinter euch gelassen habt, könnt ihr den letzten Teil des Leuchtturms der Erde bestreiten ... und diese Musik! Göttlich!!! (das ist übrigens die Nr. 91 in der Musik-Rubrik) Da will man eigentlich gar nicht mehr weg. Und dennoch, auch der Endkampf kommt in diesem Kapitel vor. Schaut es euch an und erfreut euch eurer Erinnerungen. Zum Schluss noch ein kleiner Wunsch meinerseits: Wenn ihr Lust habt, versucht doch ein "Weihnachtsgeschenk" für die GSZ zu machen, egal ob es ein Bild oder ein Text oder sonstwas ist ... mal sehen, ob ihr euch da was einfallen lasst. Einen schönen dritten Advent noch und bis zum nächsten Update!




Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2016 | Alle Rechte vorbehalten