Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 23
Heute: 362
Gesamt: 3444697


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Was der vierte Advent bringt ... - 23.12.2007
Advent, Advent, KEIN Kapitel brennt! Es w re nun echt sch n gewesen, wenn ihr an dieser Stelle wieder die News eines neuen Kapitels gelesen h ttet, oder? Dem ist aber leider nicht so. Aber egal, denn man kann nicht alles haben. Immerhin m ssen wir nun alle wirklich nicht mehr lange aushalten ... morgen ist Weihnachten und es gibt mal wieder viele Geschenke. Doch bevor es soweit ist, trotzdem gibt es heute, am vierten Adventssonntag etwas f r euch!

Ich kam leider nicht zu dem, was ich eigentlich vorhatte, also ist es heute weniger, als immerhin ... heute startet n mlich endlich der schon sehnlichst erwartete Psynergy-Guide vom ersten Teil. Zwar ist dort noch nicht viel drin und nat rlich ist das nur ein ganz kleiner Bruchteil, aber immerhin ist es jetzt begonnen und kann zuk nftig erweitert werden. Viel Spa beim Anschauen der bisherigen Inhalte. Zudem gibt es endlich ein Update der Video-Rubrik, denn der User Keyblader78 hat sich die M he gemacht, Endk mpfe der beiden Teile aufzunehmen und die bisherigen Videos sind jetzt schon online. Schaut sie euch an, wenn ihr wollt, interessant ist es allemal!






BASTI - 23.12.2007 um 20:45 Uhr
super genial voll toll endlich ist der psynergie guide online wider mal toll gemacht drake freu mich schon auf morgen und aussedem tolle kolummne

Acuros - 24.12.2007 um 03:55 Uhr
Gut, fein, aber eine Kritik (willst du ja immer) zum Psynergyguide.

Nun, die Beschreibung zu Hitzesturm klingt ganz u. gar falsch: "Stürze dich von oben auf deine Gegner"?! Ne ... das wäre dann das Berserkerpedant zu Ragnarok, Hitzewelle usw.

Ansonsten, schreib auch die Klassen dazu, falls es machbar ist, denn viele wollen ja meist das mitwissen

Golden Sun - 24.12.2007 um 09:30 Uhr
Echt Cool.
Endlich mal die Psyenergie-Guide.
Aber wie man sie erhalten kann, wär echt noch super, wenn du dass schaffst.

GoldenMerlin - 24.12.2007 um 10:08 Uhr
Du solltest noch dazuschreiben welche klasse dafür erforderlich ist.

drake - 24.12.2007 um 11:34 Uhr
Immer mit der Ruhe, ich habe nicht umsonst den Psynergy-Guide als Letztes begonnen, weil er am größten und schwierigsten ist und er ist jetzt erst gaaaaanz am Anfang

BASTI - 24.12.2007 um 13:42 Uhr
die erklärungen von flamme und flammenwand sind auch nicht korrekt

drake - 24.12.2007 um 13:54 Uhr
Jetzt stimmts

Golden Sun - 25.12.2007 um 01:46 Uhr
Die Klassen solltest du leicht aus den Links erkennen, die ich im letzten oder vorletzten Tread geschrieben habe.
Die haben das schon zusammengestellt.








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten