Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 16
Heute: 14
Gesamt: 2239105


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Nun geht's zum zweiten Teil - 13.01.2008
Es ist geschafft, die ersten Schultage sind vorbei und auch das Wochenende neigt sich schon dem Ende zu. Zudem war ich gestern noch auf einem Konzert, was abermals einige Zeit gekostet hat, aber es hat sich wenigstens gelohnt. Heute nun gibt es allerdings wieder etwas. Ihr wisst ja, die Komplettlösung von Teil 2 wurde gestartet und zum ersten Kapitel fehlte nun noch etwas ganz Spezielles, nachdem das letzte Mal schon der Prolog passend zu Kapitel 0 hinzugefügt wurde ...

Ihr habt Recht und könnt stolz auf euch sein (oder auch nicht ), wenn eure Antwort "Städte und Orte" war. Genau in dieser Rubrik gibt es nämlich heute ein Update, doch nun geht es nicht mehr um Teil 1 sondern um den zweiten Teil. Wir haben "Die vergessene Epoche" noch lange nicht vergessen und deshalb könnt ihr ab sofort den Venus-Leuchtturm sowie das Suhalla-Tor dort finden. Daila ist ja auch schon länger dort enthalten, allerdings noch nicht komplett. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und haltet euch ran, bald ist die 200 000 geknackt!






J.E.M - 14.01.2008 um 12:59 Uhr
noch knapp 800...
ranhalten Leute!

Mio-Raem - 15.01.2008 um 18:15 Uhr
Und der 200.000 Besucher, das bin ich, just in diesem Moment !!!!! Um 18:15 wurde der 200.000te Besucher auf GSZ begrüßt !
Juchuuuu !!!!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten