Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 13
Heute: 141
Gesamt: 2065412


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Die nächste Grenze: 200 000 Besucher!!! - 15.01.2008
Es ist unglaublich, wie viel man mit einer anfangs sehr kleinen Fanseite doch erreichen kann und wo es noch hinführen wird. Als ich vor bald drei Jahren diese Seite gegründet habe, dauerte es ziemlich lange, bis die Seite überhaupt bekannter wurde, ganz klar, aller Anfang ist ja bekanntlich schwer. Doch inzwischen ist die Seite nicht nur gereift und gewachsen, auch finden immer mehr Besucher ihren Weg hierher, was mich natürlich sehr freut. Dieses Mal verschone ich euch mit den ganzen Auflistungen, wann welche Zehntausend gefallen ist Allerdings dürft ihr den Weg von 100 000 zu 200 000 hören!

Und ratet mal, wie lange das gedauert hat? In nicht einmal einem halben Jahr hat sich die Besucheranzahl verdoppelt, sodass am heutigen Tag (sozusagen in der Mitte des Januars) die Ziffer ganz vorne um eins erhöht wurde. Am 30. Juli wurde die letzte Hunderttausend erreicht und nach etwa fünfeinhalb Monaten, knapp 25 Wochen bzw. 170 Tagen hat der Besucherzähler heute erneut zugeschlagen. Wohlgemerkt sind das die Zahlen eines unbeeinflussten Zählers, der auch wirklich keine Leute doppelt zählt, wie es beispielsweise bei den Provider-internen Statistiken oft so aufgeführt ist (demnach wären allein in der selben Zeitspanne weit mehr als 400 000 Besucher hier gewesen). Das ist also wirklich eine beeindruckende Zahl, die einfach nur zeigt, wie viele Leute jeden Tag herkommen und auch nicht wieder gezählt werden, bis sie eine neue IP haben. Selbst bis zu den ersten 10 000 wurde fast doppelt so viel Zeit benötigt wie nun für 100 000 mehr. Das ist absoluter Wahnsinn und dafür bedanke ich mich auch sehr bei euch und hoffe, dass ihr weiterhin regelmäßig kommt, um den Fortschritt der Seite zu verfolgen und natürlich auch den Besucherzähler irgendwann jenseits der Millionen zu bringen






altair - 15.01.2008 um 18:59 Uhr
mein dank gilt drake, der mit dieser seite die beste golden sun seite im web geschaffen hat!

Kyle - 15.01.2008 um 21:25 Uhr
ja genau nur wegen ihm gibts diese seite

Lemu - 15.01.2008 um 23:42 Uhr
Ganz klar, der Dank gilt drake, aber wir würden ja alle nicht so oft herkommen, wäre es nicht so eine gute Seite, oder? Demnach ist alles drakes Werk allein. Weiter so, auf die nächsten 100.000!

Lemu \m/

Shinobi - 16.01.2008 um 14:19 Uhr
Drake, du bist genial(Amk.: kurz, aber herzlich^^).

Felix' Bezwinger - 16.01.2008 um 16:27 Uhr
Ja die Seite ist genial und noch dazu auf Deutsch weil Englisch kann ich nicht so gut aber danke Drake das du sie auf Deutsch gemacht hast wer diese Seite nicht besucht ist selber schuld der verpasst halt was in seinem Leben

lasse - 16.01.2008 um 16:43 Uhr
verdient hast du es dir ^_^

Gast - 16.01.2008 um 17:46 Uhr
Drake, ich bin ein riesiger Fan deiner Seite! Hoffentlich geht es so weiter bis zu den nächsten 100.000!

J.E.M - 16.01.2008 um 21:14 Uhr
10000000000000000000000000000000000000000 wir komme

KoD Saturos - 17.01.2008 um 03:14 Uhr
Yo,haste fein jemacht^^
aber wenn wir 200.000 (tendenz steigend) haben dann heisst das doch wiederrum,dass mindestenz 200.000 Leute GZ 1bzw2 gezockt ham.DAT heisst dat mindestens 200.000 trolle(Menschen) sich GZ 3 holen werden.
ICH BEZIEHE MICH ABER NUR AUF LAENDER,WO MAN DEUTSCH SPRICHT!!!
Und ich bin sicher,dass im AMMI-Land,in Japan,in Australien und in Weyard es ueberall kleine Drakes gibt,die aehnliche quoten haben.
YO,DA MACHEN CAMELOT DOCH GLATT NOCH EINEN^^
Titel:
Golden Sun:Drakes Vermächtnis^^
Da gehts um einen Typ(nennen wir ihn...mhh...Drake zum Beispiel)der reist durch weyard(laaaange Zeit vor Felix&Co)und wird irrrrgendwie zum Alten Weisen^^^^^^^^^^^^^^^
JO,ich bin seltsam^^

Luxiger - 17.01.2008 um 15:34 Uhr
Juhu eine fünftel million!!!!
Dauert ja nicht mehr lange bis zur Ganzen!
Geht echt schnell
Meine Glückwünsche an dich, Drake :D

Sisen - 17.01.2008 um 23:11 Uhr
Die Seite ist echt super!
Bin schon länger GS fan. hehe, aber ich muss sagen bis vor kurzem kam ich net auf die Idee mal das ganze zu Googeln.

Danke für die Seite! ^^
Sisen

--> GoldenSunLover <-- - 20.01.2008 um 14:42 Uhr
Ich schau mir die Seite schon seit der 10.000 Besucher Grenze an und find´ auch die hat ja einen Wahnsinns Fortschritt gemacht !!

( Auf anderen Seiten ( mindestens 5 ^^ ) redet man viel positives über deine Seite --> Es gibt also WIRKLICH viele Goldensun-Zone.de Fans )

Respekt !!!

ElementarMeister - 23.01.2008 um 16:17 Uhr
Alles achtung,
ist die beste GS seite die ich überhaupt schon mal gehsehen hab. Mach weiter so.


Misterio - 24.01.2008 um 22:03 Uhr
Die Seite gibts jetzt schon 3 Jahre (oder?), ich hab regelmäßig hier vorbeigeschaut, aber ich finde in 3 Jahren hätte man mehr schaffen können. Die Komplettlösung des ersten Teils wurde sehr detailiert geschrieben, doch ich hätte mich auf eine Rubrik konzentriert und sie fertiggestellt, nicht alles durcheinander. Mal Level-Guide, Shop-Guide dann Komplettlösung, zwischendurch Lieder für die Musik Rubrik gesammelt, und und und. Hätte man sich auf eine Rubrik konzentriert und diese beendet wär man bestimmt weiter gekommen. Im Forum sind ein paar Kiddies die das Niveau ganzschön runterreißen, sowas sollte einfach nicht sein. Wenn in einem Beitrag die deutsche Rechtschreibung total missachtet, und auf Zeichensetzung verzichtet wird, sollte es eben auch mal eine Verwarnung geben. Klingt ziemlich hart, aber wenn man ordentlich diskutieren will sollte das eben beachtet werden. 200.000 Besucher sind für eine Fanpage auch nicht sonderlich viel...



mfg Misterio

K0D Saturos - 26.01.2008 um 13:42 Uhr
Öhh,schreibt man Misterio nicht mit nem "y"???
Also Mysterio???

Misterio - 26.01.2008 um 18:09 Uhr
Es ist doch jedem selbst überlassen wie man seinen Nickname gestaltet. Ich schreibs mit "i" weils nichts mit nem Wrestler oder whatever zutun hat. ; )





Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2016 | Alle Rechte vorbehalten