Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 4
Heute: 167
Gesamt: 2155167


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Die Zukunft von Golden Sun - 05.02.2008
Kurz und schmerzlos: Golden Sun lebt weiter ... und zwar in Super Smash Bros. Brawl! Monatelang war es der Wunsch vieler Fans, dann ein Gerücht und nun ist es bestätigt. Hier findet ihr nun die ersten Bilder zum Hauptcharakter des ersten Golden-Sun-Spieles, welcher tatsächlich als Helfertrophäe im Spiel auftaucht (zudem Dank an den User Zahnpaste, der mir die Informationen ebenfalls zugeschickt hat):





Zudem gibt es bei Youtube auch einen Golden-Sun-Remix, der im Spiel auftaucht. Diesen kann man sich hier als MP3-File runterladen: Golden Sun - Battle Theme Medley! Soweit auf jeden Fall mal die Neuigkeiten, mehr zu den Einzelheiten und was das bedeuten kann, wird es bald in einer Kolumne geben!






Felix' Bezwinger - 05.02.2008 um 10:35 Uhr
Hurra endlich hat es Isaac in Super Smash Bros Brawl geschafft und ich habe noch dazu eine Wii das ist einfach genial ich freu mich schon rießig auf das Spiel

Lemu - 05.02.2008 um 12:23 Uhr
Danka, danke und nochmals Danke Nintendo! Jetzt weiß ich, mit welchem Character ich die endlosen Stunden in SSBB verbringen werd. =) Einfach nur geil!

Lemu \m/

Sho - 05.02.2008 um 13:16 Uhr
@ Lemu

Isaac ist keine Spielbare Figur nur eine Helfertrophy...

Aber hier ein weiteres Isaac Bild

http://img184.imageshack.us/img184/2663/12022103 00072lp2.jpg

Mio-Raem - 05.02.2008 um 13:23 Uhr
Ja heißt das nun dass es keinen dritten Teil geben wird? Der Titel dieser News erschrickt mich schon ein bisschen.

golden sun freak - 06.02.2008 um 13:34 Uhr
hey drake falls das ein fake ist(ein segr gut gelungenner)dann ist das echt s********^^war ein witz finde bloß scheiße das das spiel nicht für die gamecube rauskommt denn die wii habe ich nicht

Kyle - 06.02.2008 um 13:35 Uhr
ich glaub schon dass es noch nen goldensun teil geben wird da isaac eigentlich nicht richtig darin mitspielt sondern als helfertrophäe auftaucht

Moritorus - 06.02.2008 um 13:47 Uhr
Das ist nur eine Helfertrophäe ... soweit ich das mitbekommen habe, sind die meisten eher unwichtigeren Nintendo-(Neben-)Charaktere so in Brawl implementiert. Also sagt das meiner Meinung nach gar nichts aus, dass Isaac ebenfalls zu sehen ist.

Buhmann - 06.02.2008 um 22:44 Uhr
Finds schon enttäuschend, dass Isaac nicht spielbar ist, aber wirklich dran glauben konnte ich ja auch nie dran...

wat geht - 07.02.2008 um 20:37 Uhr
Zumindest mal wieder ein Zeichen seid längerem

Ich denke das der Nachfolger dieses jahr noch kommen wird vor allem da camelot hierdurch wiedewr erkennt das GOLDEN SUN noch nicht ganz vergessen ist !!!

Odysseus - 08.02.2008 um 16:42 Uhr
tag leute war ja lange net mehr da aber hier binn ich mal wieder :D
(lemu kennt mich vl. noch aber ich binn nicht mehr hier weil ich nicht ins forum komme also kann mich nicht anmelden)
ich glaube aber schon das es einen neuen gibt weil wir vor langer zeit (als ich noch aktiv war) einen bericht hatten wo ein camelot produzent gesagt hat die werden noch eins machen aber nicht wann :D

ElementarMeister - 08.02.2008 um 17:42 Uhr
Sry aber irgendiwe glaub ich des nicht.. Weil des auf der SSBB Hauptseite garnicht steht. Des is 100% ein Fake glaub ich aber ich hoffe nicht.

drake - 08.02.2008 um 18:44 Uhr
Das ist 100% echt.

Odysseus - 08.02.2008 um 21:59 Uhr
das IST 100% echt weil die nicht sonst die bilder gemacht hätten. Aus welchen grund?

(ich glaube drake war der mod oder)
egal...
wieso kann ich mich nicht im GS forum anmelden???

golden sun freak - 09.02.2008 um 09:07 Uhr
kA...wenn ich mich anmelde ist alles verbugtich kann nicht antworten ich kann eigentlich garnichts...das es zu 100% echt ist freut mich sehr^^

drake - 09.02.2008 um 12:58 Uhr
Welchen Link benutzt du? Mit dem hier müsste es eigentlich gehen: http://www.razyboard.com/system/user_goldensun.htm l

Ansonsten, lösch mal die Cookies oder den Cache-Speicher in den Optionen des Browsers.

Odysseus - 09.02.2008 um 18:50 Uhr
ich kann mich immernochnicht registrieren >.<
da steht immer... Registion nicht möglich -.-'

golden sun freak - 10.02.2008 um 10:36 Uhr
funktioniert immer noch nicht

ShadyGT - 10.02.2008 um 11:17 Uhr
Schade das er nur eine Helfertropähe ist und kein spielbarer charakter-.- ich hätt ihn wirklich lieber spielbar gehabt aber nicht so-.-

Yurianu - 10.02.2008 um 20:22 Uhr
So naja toll man kann Isaac jetzt als Helfertrophäe haben, aber das sagt NICHTS aus, ob es ein weiteres Golden Sun geben wird, weil es so viele Helfertrophäen gibt aus Spielen, die seit Jahren nimmer gespielt geschweige denn produziert oder verbessert werden. Ergo kann man den Auftritt von Isaac nicht als sicheres Zeichen für GS 2 interpretieren.

Buhmann - 11.02.2008 um 22:55 Uhr
Wenn einer noch denkt das is ein Fake: hier ist ein Video wo man es richtig sieht:
http://de.youtube.com/watch?v=rxNM7nIIGB4

GS isHammer - 12.02.2008 um 17:18 Uhr
Bitte nicht lachen, T.T aber kann mir hier malbitte jmd sagen was eine Helfertrophäe is ?!

drake - 12.02.2008 um 17:22 Uhr
http://www.smashbros.com/de/items/assist/assist01. html

ElementarMeister - 15.02.2008 um 15:46 Uhr
Also.. ich habe gesagt das das 100% ein Fake ist. Aber weil ich jetzt das Viedeo gehsehen hab und... SO ein Fake wäre echt Perfekt. Ich glaube nurnoch 10% daran das es ein Fake ist..








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten