Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 21
Heute: 32
Gesamt: 3430367


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Sechs Jahre Golden Sun! - 22.02.2008
Wenn ihr es nicht wirklich st ndig im Kopf h ttet und ihr m sstet spontan sagen, wie lange es schon "Golden Sun" gibt, was w rdet ihr antworten? In vielen F llen wohl bestimmt eine kleinere Zeitspanne als sechs Jahre und dennoch ist es nun tats chlich schon sechs Jahre her, seit das Spiel bei uns in Europa erschienen ist. In Japan und Amerika sogar noch l nger. Seit ganzen sechs Jahren k nnen wir dieses geniale Rollenspiel zocken und noch etwas ist heute besonders, denn genau wie damals, ist auch heute wieder Freitag! Da Nintendo-Spiele an einem Freitag erscheinen, war der 22. Februar im Jahre 2002 auch ein Freitag und das wiederholt sich nun nach sechs Jahren. Vielen Dank f r die lange Zeit, die wir dieses Spiel schon genie en d rfen, alles Gute zum Geburtstag!



Zum Geburtstags-Thread gelangt ihr ber diesen Link!






altair - 22.02.2008 um 15:44 Uhr
jawohl! golden sun 4-eva!

Buhmann - 22.02.2008 um 19:40 Uhr
Boah, 6 Jahre schon... sieht man GS gar nich an.
Auf dass mal ein dritter Teil kommt! Prost.

Odysseus - 22.02.2008 um 20:32 Uhr
schön das ich schon 2 geburtsatage mitfeiern durfte (bald wird doch auch das forum ein jahr älter gell?)
ich finde gs ist immernoch besser als FF11 für DS
Gs ist mit ein geiles spiel

=) - 23.02.2008 um 17:37 Uhr
Juhu!!!
Happy Birthday Goldensun!!!
Ich freu mich schon so megaaa auf den 3. Teil!!!
Bin froh das es diese Seite gibt, hätte die Hoffnung auf einen 3. Teil schon lange aufgegeben!!! :D

Ðragonfab - 23.02.2008 um 20:57 Uhr
WoW, schon so lange

da sag ich auch mal Alles Gute und das das Spiel noch lange (ewig) ein dauerbrenner sein wird

Lemu - 24.02.2008 um 17:45 Uhr
Spät, aber doch: Alles Gute und danke für die schöne Zeit, die wir mit dir haben durften/dürfen!

Lemu \m/








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten