Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 8
Heute: 199
Gesamt: 2771019


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Gravierende Probleme mit dem PHP-Code und der Datenbank. Grund: Veraltet!
Wer helfen kann, bitte gerne kontaktieren! Das Forum läuft wieder!


News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Schon drei Jahre Nintendo DS! - 11.03.2008
Wer hätte vor knapp vier Jahren gedacht, dass der Wunder-Handheld von Nintendo solchen Anklang in der Spielewelt finden würde, wie er es dann ein dreiviertel Jahr (in Amerika und Japan) und ein ganzes Jahr später (in Europa) getan hat? Als der Nintendo DS angekündigt wurde, konnte niemand ahnen, dass dieser wie eine Bombe einschlagen und das Spielen verändern würde, teilweise zum Nachteil der sogenannten Core-Gamer. Doch nichtsdestotrotz hat Nintendo ein echt tolles Gerät da erschaffen, was am 11. März 2005 dann bei uns erhältlich war und inzwischen ist ja auch schon eine beachtliche Spielebibliothek vorhanden. Mal sehen, ob und wann sich ein "Golden Sun" darin einreihen darf.

Zudem ist heute noch aus einem anderen Grund ein toller Tag: der letzte Schultag! Zumindest für mich und ich hab jetzt zweieinhalb Wochen Ferien, die ich bitter nötig hab und ich hoffe, dass ich auch einiges an der Seite machen kann, wobei meine Schwerpunkte leider schon jetzt anders verteilt sind. Ich werde wohl leider auch nicht mit meinen Großeltern wegfahren (mein Opa ist vor einem Monat gestorben) und somit fällt auch die Lösungs-aktivste Zeit aus, doch demnächst gibt es auf jeden Fall ein neues Kapitel. Ich wünsche allen schöne Ferien, wenn sie diese schon haben oder noch kriegen und erholt euch gut!






GSisHammer - 11.03.2008 um 13:14 Uhr

Shinobi - 11.03.2008 um 17:12 Uhr
Schliesse mich dem Beileid an.

Kyle - 11.03.2008 um 17:45 Uhr

giratina - 11.03.2008 um 18:29 Uhr

Buhmann - 11.03.2008 um 19:55 Uhr

[5th-Element] - 11.03.2008 um 22:24 Uhr

SubZero - 12.03.2008 um 20:45 Uhr








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten