Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 6
Heute: 203
Gesamt: 2771023


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




Gravierende Probleme mit dem PHP-Code und der Datenbank. Grund: Veraltet!
Wer helfen kann, bitte gerne kontaktieren! Das Forum läuft wieder!


News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Offizielle Vorstellung der Helfertrophäe - 14.03.2008
Wie ihr vielleicht noch wisst, war die Aufregung Anfang Februar ziemlich groß, als es Gerüchte und dann bestätigte Beweise gab, dass Isaac als Helfertrophäe in Super Smash Bros. Brawl auftauchte, welches Ende Januar in Japan erschien. Nun ist auf der offiziellen Webseite des Spieles Isaac auch endlich als Helfertrophäe präsentiert worden, was wohl nun den letzten Zweiflern endlich die erhoffte Bestätigung sein sollte. Um ihn freizuschalten, muss man 200 Kämpfe in irgendeinem Modus absolvieren ... hoffentlich bekommen wir das Spiel noch vor dem Sommer! Hier nun noch den offiziellen Text:



Isaac ist ein Charakter aus der Golden Sun-Serie, der erdbasierte PSI-Energie kontrollieren kann. Auf seinem Rücken trägt er ein Schwert, aber er setzt es hier nicht ein.

Isaac verfügt über telekinetische Fähigkeiten, mit denen er Gegenstände bewegen kann. Hier werden seine Fähigkeiten durch eine gewaltige Hand dargestellt, die alles wegschiebt, was sich ihr in den Weg stellt.




Telekinese in der Praxis! Je nach Situation kann diese Fähigkeit eine verheerende Auswirkung haben.






was geht - 14.03.2008 um 19:31 Uhr

Knight of Hokey-Pokey - 15.03.2008 um 13:54 Uhr

drake - 15.03.2008 um 14:17 Uhr
Nein, es gibt nur die Verschieber-Psynergy ... damit ist gemeint, dass die Attacke vielleicht manchmal nur den Gegner streift oder so und ein anderes Mal erwischt es ihn richtig und fegt ihn so von der Plattform, dass er ein Leben verliert.

altair - 15.03.2008 um 20:22 Uhr

Aaron - 17.03.2008 um 00:21 Uhr

Totterbart - 17.03.2008 um 21:16 Uhr

Totterbart - 17.03.2008 um 21:27 Uhr

Totterbart - 17.03.2008 um 21:28 Uhr
Und als Ultra Smash "Gericht" :D<br /><br />sry wenn ich zuviel rumspamme

Totterbart - 17.03.2008 um 22:04 Uhr

ElementarMeister - 18.03.2008 um 09:58 Uhr
Am besten wäre natürlich eine Stage wo am anfang der Berg ausbricht und du bist im Heiligtum von sol. Dann sieht man im hintergrund den Alten weißen. Ein extra von der runde könnte ja sein das da Felix,Saturos und Menardi auftauchen und kämpfen . Es gibt ja schon eine Stage von Pokemon Diamant/Perl wo auch Dialga und Palkia auftauchen.

ElementarMeister - 18.03.2008 um 09:59 Uhr
sry wusste net das man da kein ae und ue schreiben kann ... <br />

was geht - 18.03.2008 um 14:43 Uhr
Ohne scheiss das wäre genial Isaac als echten Spieler einzubauen richtig schade <br /><br />Aber vielleicht merken dies ja jetzt erst und bauen Isaac im nächsten smashbro teil ein:D:D

Totterbart - 18.03.2008 um 21:07 Uhr

KoDSaturos - 23.03.2008 um 11:24 Uhr

Totterbart - 23.03.2008 um 19:32 Uhr








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten