Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 19
Heute: 265
Gesamt: 3430600


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Offizielle Vorstellung der Helfertroph e - 14.03.2008
Wie ihr vielleicht noch wisst, war die Aufregung Anfang Februar ziemlich gro , als es Ger chte und dann best tigte Beweise gab, dass Isaac als Helfertroph e in Super Smash Bros. Brawl auftauchte, welches Ende Januar in Japan erschien. Nun ist auf der offiziellen Webseite des Spieles Isaac auch endlich als Helfertroph e pr sentiert worden, was wohl nun den letzten Zweiflern endlich die erhoffte Best tigung sein sollte. Um ihn freizuschalten, muss man 200 K mpfe in irgendeinem Modus absolvieren ... hoffentlich bekommen wir das Spiel noch vor dem Sommer! Hier nun noch den offiziellen Text:



Isaac ist ein Charakter aus der Golden Sun-Serie, der erdbasierte PSI-Energie kontrollieren kann. Auf seinem R cken tr gt er ein Schwert, aber er setzt es hier nicht ein.

Isaac verf gt ber telekinetische F higkeiten, mit denen er Gegenst nde bewegen kann. Hier werden seine F higkeiten durch eine gewaltige Hand dargestellt, die alles wegschiebt, was sich ihr in den Weg stellt.




Telekinese in der Praxis! Je nach Situation kann diese F higkeit eine verheerende Auswirkung haben.






was geht - 14.03.2008 um 19:31 Uhr
Sieht ja mal richtig gut aus in 3D.
Würde auf jeden Fall eine gute Figur abgeben wenn GS2/3 auf der Wii erscheinen würde.:D

Hoffentlich bald die Bestätigung für den 3. Teil..BIITTTTTTEEEEE!!!!

Knight of Hokey-Pokey - 15.03.2008 um 13:54 Uhr
Wenn ich mal nachfragen dürfte:
[font=Lucida Console]"Je nach Situation kann diese Fähigkeit eine verheerende Auswirkung haben."[/font]

Heißt das, dass wir die verschiedensten Attacken von Isaac erwarten können? Wäre zum Beispiel cool, wenn er entweder "Heilung" (Leben auffüllen) oder "Rückzug" (Unsichtbarkeit, Warp) oder "Epizentrum" erwarten können. Und da man auf dem Screenshot eine Hand sieht, frage ich mich nun, was das sein kann. "Verschieber" vielleicht?

drake - 15.03.2008 um 14:17 Uhr
Nein, es gibt nur die Verschieber-Psynergy ... damit ist gemeint, dass die Attacke vielleicht manchmal nur den Gegner streift oder so und ein anderes Mal erwischt es ihn richtig und fegt ihn so von der Plattform, dass er ein Leben verliert.

altair - 15.03.2008 um 20:22 Uhr
oh mann ich will unbedingt ne fortsetzung von golden sun aufm ds oder auf der wii!! ich finds aba trotzdem schön dass ein chara von golden sun in des spiel eingebaut wurde...

Aaron - 17.03.2008 um 00:21 Uhr
Hi ^^
Ich bins ^^ Ich hab gestern bei ner Freundin in Österreich Brawl gezockt und Isaac sogar auch noch als HT gezogen (o_O) !
Maan ! Das ist echt der Mega Killer ! Wenn man ein einziges Mal von so nem Verschieber getroffen wird is am im Eimer !
Das is echt perfekt ! Und selbst wenn man nur gestriffen wird, dann kommt gleich NOCH ein Verschieber ! Der ballert ja andauernd mit dieser Psynergie ! Und die Frequenz is auch nicht schlecht !
Alle Achtung an unseren collen Bewohner Vales mit den Kräften vom Venus Element !

Totterbart - 17.03.2008 um 21:16 Uhr
Ich finds sowieso hammer das sie sone Helferthrophäen für Gast Auftritte benutzt haben.

Isaac aus Golden Sun
Lyn aus Fire Emblem 7
Samurai Goroh aus F-Zero
Waluigi aus der Mario-Serie
Andross aus Star Fox
Tingle aus The Legend of Zelda


sind alle sone Charactere die bei Brawl heißersehnt waren
(mit denen man natürlich auch gerne spielen wurde ich könnte mir Isaac als Char gut vorstellen^^)

Totterbart - 17.03.2008 um 21:27 Uhr
Hmm Isaac als Char

B = Verschieber bloss n bisschen kleiner als bei der Ht
B + -> = Aktierung eines Dschinns Venus ein Erdmagie Schuss so ähnlich wie PK-Feuer bei Ness
B+ oben = Wachstum eine Ranke wächst aus der Wand oder Kante und wirft Isaac zurück nach oben
B+ unten = Epizentrum so änlich wie die Klatschen auf den Boden von DK

das wär doch mal cool

Totterbart - 17.03.2008 um 21:28 Uhr
Und als Ultra Smash "Gericht" :D

sry wenn ich zuviel rumspamme

Totterbart - 17.03.2008 um 22:04 Uhr
Und Venus-Leuchtturm als Stage xD
kann ausseinander brechen und die "Fahrstühle" fahren manchmal runter und hoch

oder

das Collosso Stadion mit dem Laufband links in der Mitte die Arena und rechts eine Waage

ElementarMeister - 18.03.2008 um 09:58 Uhr
Am besten wäre natürlich eine Stage wo am anfang der Berg ausbricht und du bist im Heiligtum von sol. Dann sieht man im hintergrund den Alten weißen. Ein extra von der runde könnte ja sein das da Felix,Saturos und Menardi auftauchen und kämpfen . Es gibt ja schon eine Stage von Pokemon Diamant/Perl wo auch Dialga und Palkia auftauchen.

ElementarMeister - 18.03.2008 um 09:59 Uhr
sry wusste net das man da kein ae und ue schreiben kann ...

was geht - 18.03.2008 um 14:43 Uhr
Ohne scheiss das wäre genial Isaac als echten Spieler einzubauen richtig schade

Aber vielleicht merken dies ja jetzt erst und bauen Isaac im nächsten smashbro teil ein:D:D

Totterbart - 18.03.2008 um 21:07 Uhr
Aber dann ungefähr so wie ich in mir oben gedacht habe wär bestimmt cool

KoDSaturos - 23.03.2008 um 11:24 Uhr
Aber wieso Verschieber???
das ist schließlich eine Mars-Psynergy.
Ich fänd Ragnarök viiiiel cooler.
Stellt euch vor,Isaac erscheint,hält seine Hand hoch.schreit irgendwas und dann so'n RIEEESIGES METZELSCHWERT!!!
BUUUUUM!^^

Totterbart - 23.03.2008 um 19:32 Uhr
aber die Psynergy Verschieber steht doch für das Kraft-Training von Isaac und Garet nach dem Sturm und wird auch im Durchschnitt auch mind. 5mal pro Reisekapitel gebraucht in GS1.

Als Ultra Smash kann man sich Ragnarök schon vorstellen bloss Gericht wär irgendwie krasser.








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten