Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 19
Heute: 781
Gesamt: 2208348


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Frohe Ostern! - 23.03.2008
Ich muss zugeben ... ich habe Ostern total vergessen. Was für manche undenkbar ist, ist bei mir sogar relativ normal. Nicht nur in Bezug auf die Golden Sun Zone habe ich kein tolles Osterupdate vorbereitet, auch so kam Ostern auf mich zu und ich hab es gar nicht realisiert, weil ich damit ziemlich wenig zu tun habe, außer dass man eben frei (und Ferien) hat. Nun, nichtsdestotrotz gibt es natürlich trotzdem etwas vom Osterdrake! Dazu gleich mehr.

Als ich im Archiv mal geblättert habe, was ich so die letzten Ostern geschrieben habe, ist mir wieder die Zeit eingefallen, in der ich viele Probleme mit dem PC hatte und oft wochen und monatelang nichts an der Seite machen kann ... ich kann also echt dankbar sein, dass ich jetzt schon so lange im Großen und Ganezn keine (und wenn, keine nennenswerten) Probleme mit dem Computer hatte und immer etwas an der Seite arbeiten konnte. Aber jetzt genug gelabert, was gibt es denn heute? Wie gesagt, ich habe es total vergessen und nichts Großes vorbereitet gehabt, allerdings passt es gerade gut, dass ich heute ein neues Kapitel der zweiten Komplettlösung präsentieren kann, was ja auch etwas ist! Schaut euch an, was man im Tempel von Kandorea erlebt und genießt noch die freien Tage. Ich wünsche euch allen FROHE OSTERN!






Mark - 23.03.2008 um 18:12 Uhr
Cool!
Dir auch frohe Ostern!

altair - 23.03.2008 um 19:40 Uhr
wünsch ich dir auch drake! mach weiter so!!

goldensunfreak - 24.03.2008 um 10:12 Uhr
LOL!!!!hey drake das ist das geilste ostern was es hier ggegebn hat!^^und dir auch frohe ostern!das ist doch wenigsten mal was?das ist sehr gut das es einen weiteren teil gibt!jer!

Tyler - 24.03.2008 um 12:29 Uhr
Schön geschrieben wie immer, aber du weißt ja hoffentlich, dass die Übersichtskarte noch fehlt ? Na, aber ich denke, ich weiß, wo du sie herbekommst, und da kann man sie ja nehmen.

drake - 24.03.2008 um 15:06 Uhr
Ja, weiß ich, das Städte-und-Orte Dingens kommt die nächsten Tage, so wie immer, dann stimmt das auch wieder. Die Karten hab ich alle auf dem PC, muss nur immer bearbeiten und so weiter.

goldensunfreak - 25.03.2008 um 10:18 Uhr
alta drake du hast sehr viel zeit!^^außerdem sind wir hier doch alle goldensunfreaks und kennen die ganzen welt und jedes dungeon auswendig^^!(außer die ganzen neuen noobs die die seite erstneu kennen gelernt haben)naja aber wie schon gesagt muss du dich nocht sehr beeilen!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten