Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 7
Heute: 480
Gesamt: 2189411


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Aprilscherz: Es wird KEIN weiteres Golden Sun geben - 01.04.2008
Dies ist wohl mit einer der traurigsten Tage, den die Besucher dieser Seite und Fans der Golden-Sun-Reihe erleben müssen und sicherlich wird er niemals in Vergessenheit geraten, denn die bahnbrechende Erklärung wird die Fangemeinde überrumpeln und umstürzen. Es tut mir sehr Leid, euch das nun mitteilen zu müssen, jedoch ist es nun offiziell und leider hat sich nun jegliche Hoffnung in Luft aufgelöst: Camelot hat nun offiziell bekannt gegeben, dass es keinen Nachfolger zu Golden Sun geben wird und somit das lange Warten umsonst war. Ich kann es selbst noch gar nicht glauben und will es auch gar nicht, deswegen werde ich jetzt vorerst mit Schweigen die offizielle Mitteilung der Entwickler bekannt geben:

Hiroyuki Takahashi, president of Camelot Software Planning which are responsible for the Golden Sun series (and other succesful titles like the Mario Golf/Tennis games), published news today in which he stated that there won't be a sequel to their popular RPG Golden Sun. He says: "It wasn't an easy decision for us because we know there are so many fans out there and we even were contacted by Nintendo since they wished to tie in with the GBA games' succes. But there wasn't another way because we hadn't the right creativity for it and didn't want to make the necessary effort for such a big title. We simply don't want to develop such RPGs anymore because we are more comfortable with sport games. We are really sorry but that's our last word and we hope you will understand our decision."

Hiroyuki Takahashi, Präsident von Camelot Software Planning, veröffentlichte heute die Nachricht, dass es kein Nachfolger ihrer populären Rollenspielreihe Golden Sun geben wird. Er sagt: "Es war keine einfache Entscheidung für uns, da es so viele Fans gibt und uns sogar Nintendo deswegen angesprochen hat, aber es war nicht anders möglich, da wir nicht die richtige Kreativität hatten und den notwendigen Aufwand für so einen großen Titel auf uns nehmen wollten. Wir wollen einfach keine Rollenspiele mehr entwickeln, da wir lieber an den Sportspielen arbeiten. Es tut uns wirklich Leid, doch das ist unser letztes Wort und wir hoffen, dass ihr unsere Entscheidung verstehen werdet."

Mir fehlt derzeit jegliche Motivation, da ich das wirklich nicht verstehen kann und einfach nur stinksauer auf Camelot bin, deswegen nur diese grobe Übersetzung ... Zu diesen Worten möchte ich jetzt erstmal überhaupt nichts sagen, ich hab die Schnauze voll ...

Update:
Das war zum Glück alles nur ein Aprilscherz! GS3 wird erscheinen, das wird mit der nächsten News deutlich!






5th Element - 01.04.2008 um 00:30 Uhr
Hey drake,

mach dir kein Kopf. Was wilsch machen. Und sauer auf Camelot? Naja sie haben ja Golden Sun erfunden und wenn sie keine Kreativität mehr haben kann man da nix machen. Für sie ist Golden Sun auch nur ein Produkt um Gewinn zu machen. Aber für uns ist es eben ein sehr gelungendes Spiel deswegen verstehen sie nicht warum die Fans so sehnsüchtig auf ein Nachfolger gewartet haben. Ich finds zwar auch schade aber naja da kann man nix machen.

Vllt ändern sie irgendwann mal ihre Meinung und machen doch ein Nachfolger. Naja...

Kirihito - 01.04.2008 um 02:33 Uhr
@ 5th Element: Was ist das heutige Datum?

Relon - 01.04.2008 um 09:34 Uhr
Netter Versuch, Drake =)
Hoffen wir, dass bald die Nachricht rauskommt, dass es doch noch eine Fortsetzung geben wird. Wäre super ^^

Legendary Phoenix - 01.04.2008 um 09:45 Uhr
Ich hätte es Fast geglaubt. Aber ich hab mir schon gedacht, das du soetwas planst.

Wie gesagt... Netter Versuch

Lemu - 01.04.2008 um 11:52 Uhr
Huch, beinahe hätt ichs geglaubt...^^ Der text kommt wirklich sehr real und wahr rüber, doch dem Datum glaube ich heute mehr.

Lemu \m/

Odysseus - 01.04.2008 um 13:28 Uhr
Ich dachte echt der wäre orginal und war schon fast traurig :D
ich schekke nicht was ihr da forne labert >.<

Jenny - 01.04.2008 um 15:11 Uhr
Bitte mach das nie wieder!!! Ich hab das echt geglaubt!
Beinahe hätte ich geweint!!

Das war doch ein Scherz,oder??

5th Element - 01.04.2008 um 15:57 Uhr
Ouh ich depp...klar der 1 April.

Kyle - 01.04.2008 um 16:20 Uhr
oh man des war voll gemein ich hätte es fast geglaubt

Birkur - 01.04.2008 um 16:54 Uhr
Nachdem ich letztes Jahr so richtig auf deinen Scherz reingefallen bin (habs erst am 2.4. verstanden^^), hab ich auf so was schon gewartet.

Trotzdem gefällt mir der Scherz, auch wenn er natürlich nahe liegt. Besonders gut ist die englische "Original"-Mitteilung.

Omegax - 01.04.2008 um 17:30 Uhr
Das glaub ich erst wenn du mir den Link zur Pressemitteilung auf dem Silbertablett servierst...

aaron - 01.04.2008 um 17:45 Uhr
http://www.areagames.de/areagames/news/62798/Hinwe ise-auf-neues-Camelot-RPG-Golden-Sun-3.aspx
ein weiterer aprilscherz

Totterbart - 01.04.2008 um 19:56 Uhr
boah bist du nett ich lösch jetz Golden Sun Zone aus meinen Favoriten und verkauf Golden Sun 1 und 2 bei ebay außerdem stell ich dann aus Protest die Helfertrophäen bei Smash Bros. Brawl aus
.
.
.

.
.
.
scherz

Samy - 01.04.2008 um 21:48 Uhr
Woow ich hätte es fast noch geglaubt...
Bitte erschreck mich nich mehr soo.
Dass KEIN 3tes Glden Sun rauskommt wäre DAS ENDE!

Buhmann - 01.04.2008 um 22:25 Uhr
> GS3 wird erscheinen, das wird mit der nächsten News deutlich!

Bilde ich mir das jetzt nur ein oder werden die nächsten News sehr interessant werden?
*drauffreu*

Chrissi - 02.04.2008 um 07:58 Uhr
Manno... Jetzt war ich einen ganzen Tag umsonst depressiv! Ne, wirklich, ich hab gedacht, dass währe echt! (Ist dass überhaupt legal eine falsche Mitteilung unter echtem Namen zu schreiben?)
Nicht Dass ich es falsch finde, aber der Scherz hat gesessen!!!)
Ich freu mich schon auf GS3

force - 04.04.2008 um 13:58 Uhr
Sclechter Scherz, drake!

Man man man - 18.04.2008 um 11:09 Uhr
der schertz war nicht lustig der war bööööööööööööööööse








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten