Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 8
Heute: 506
Gesamt: 2155506


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Weiteres Interview mit Camelot - 02.04.2008
Das ist KEIN Aprilscherz! Nur im Vorfeld ... das ist 100% echt. Selbstverständlich war die letzte News ein Aprilscherz meinerseits, allerdings hätte ich selbst nicht erwartet, dass es sogar noch am selben Tag (bzw. wenn man in Amerika lebt gestern noch) ein komplettes Gegenteil gibt und zwar nun wirklich offiziell.

Wii IGN hat mit den beiden Präsidenten (Hiroyuki und Syuogo Takahashi) von Camelot Software Planning (die Entwickler von Golden Sun, wie ihr inzwischen wissen dürftet und solltet) ein Interview geführt und dieses veröffentlicht und zwar am 31. März! Das bedeutet, es ist kein Aprilscherz und diese News ist wirklich ernst zu nehmen, auch, wenn sie noch am 01. April gepostet wird (kam heute leider nicht früher dazu), deshalb werde ich morgen auch das Datum noch auf den 02. April ändern, damit jeder es glauben kann. Wenn ich so genau betone, dass es kein Scherz ist, könnt ihr das auch glauben und die Quellen beweisen es ja auch. Wie dem auch sei, hier eine Übersetzung des Interviews:

Hiroyuki und Shugo Takahashi: Also erstmal wollen wir uns für die konstante Unterstützung unserer Fans, die auf unser nächstes Spiel warten, danken. Wir wollen die Fans wirklich so schnell es geht zufrieden stellen. Ich würde wirklich gerne sagen, dass die Spiele "bald" kommen. Ehrlich gesagt, genau wie eure Leser, die sagen, dass sie ein neues Golden Sun, ein neues Tennis-Spiel, ein neues Shining Force sehen wollen, na ja, jeder in Camelot fühlt genauso - wir wollen diese Spiele wirklich für euch rausbringen. Das Team sagt oft 'Wenn wir weiter diese Sportspiele entwickeln, fangen wir an uns zu langweilen', soviel dazu.

IGN: Kann man wenigstens sagen, dass das Camelot RPG für Wii noch in Arbeit ist?

Hiroyuki und Shugo Takahashi: Haben wir jemals etwas gehabt? (Gelächter)

IGN: DS?

Hiroyuki und Shugo Takahashi: Na ja, wir haben ja gerade gesagt, dass das Team neue Rollenspiele entwickeln will, wir sind derzeit definitiv in der Planungsphase von etwas Interessantem. Wir hoffe, ihr freut euch schon auf unsere zukünftigen Spiele. Wir selbst freuen uns auch schon auf das nächste Camelot Rollenspiel, genau wie ihr.

Quelle: Wii IGN

Nun, das ist alles, was auf Rollenspiele und vorallem einen Nachfolger zu Golden Sun bezogen werden kann ... doch das ist eine Menge. Wie gesagt, das ist KEIN Aprilscherz und das könnt ihr wirklich glauben. Wir sind unserem Traum einen weiteren Schritt näher gekommen, es ist nur noch eine Frage der Zeit, wie ich es schon seit Oktober sagte!






Setsna - 01.04.2008 um 23:17 Uhr
Die news hab ich schon gelsen und muss sagen GEIL!!! :D
Das sind ja wohl die besten news der letzten Jahre.
Somit wird dann wohl die Golden Sun "Trilogie" endlich zu ende gehn.
Was natürlich auch schade ist. :/
Aber dennoch wär ein GS 3 für die Wii wohl das beste Trilogien ende da es auch richtig schön viele Möglichkeiten bieten würde
im gegensatz zu einer DS Fassung aber das eig. genialste an einer Wii Fassung wäre
das das Spiel dann auf eine Double Layer DVD könnte like Super Smash Bros. Brawl!! Ja die das wär so derbe Geil :D
Da man mit einer Double Layer DVD einfach mehr Features, Story, Cutscenes und co ins spiel einbringen könnte wodurch es dann wohl wirklich der Krönende Abschluss der Trilogie werden würde :>

Kyle - 02.04.2008 um 19:52 Uhr
man ich freu mich schon total auf das neue gs^^

altair - 02.04.2008 um 22:13 Uhr
ichh will eins aufm ds haben weil die spiele ja auch auf nem handheld angefangen haben!

5th-Element - 02.04.2008 um 22:59 Uhr
Ja ich finde auf dem DS wäre es besser. Kaufmenü mit dem Pad und auch sein Inventar und die Djinns alles mit dem Pad regeln wäre viel viel besser.

J.E.M - 03.04.2008 um 15:00 Uhr
Ich bin auch für ds, weil man dann eventuell seinen Spielstand vom Gba übertragen kann. Außerdem ist dann das Typische gs Feeling besser!

Odysseus - 03.04.2008 um 19:46 Uhr
Ja geil wäre wenn man auf GS2 einen fertigen spielstand hat den dann auf den ds übertragen kann oder so und man hatt dan die Ginns etc.
Aber die haben GS wenigstens erwähnt und meiner meinung nach sind GS und FF (wenn das überhaupt von Camelot ist :D )
die besten RPGS von denen sind :D

aarom - 03.04.2008 um 21:49 Uhr
leute macht euch mal keine falschen hoffnungen, es wird kein neues GS rauskommen. wie lange ist es schon her seit GS2 rauskam ? 5 jahre? und außerdem ist die geschichte bereits abgeschlossen ich wüsste nciht was da jetzt noch kommen sollte. aber falls ich falsch liege, auch gut XD

Was geht - 04.04.2008 um 13:27 Uhr
Ich finds auch nicht gut dass sich einige schon so sehr freuen, da so (falls kein Nachfolger erscheint was ich nicht hoffe) die Enttäuchung noch größer sein würde. Ich meine eine klare Ankündigung ist es nun nicht.

Golden Sun - 06.04.2008 um 22:59 Uhr
Ich hoffe, dass sie es nicht überstürtzen, wie es bei den meisten Nachfolgern der Fall ist und die Spiele dann voll verbuggt sind, sondern dass sie sich alles genau überlegen und eine gute Geschichte zustande bekommen.

Odysseus - 07.04.2008 um 17:15 Uhr
Und ausserdem auvch wenn ein neues GS rauskommt würde das aber 1-2 jahre dauern bis das vertig ist, wenn sie es gut machen.








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten