Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 9
Heute: 212
Gesamt: 2186623


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Camelot wären von "Golden Sun DS" begeistert! - 22.04.2008
Die Meldungen häufen sich und das ist sicherlich mehr als nur ein gutes Zeichen, auch, wenn manche von euch ja immernoch behaupten, sie wüssten alles besser. Wieder einmal wurden die beiden leitenden Takahashi-Brüder interviewt und auch, wenn das Hauptthema mal wieder ihr aktuelles Wii-Golf-Spiel "We Love Golf" war, wurde natürlich auch das unausweichliche RPG-Thema angesprochen. Hier die Übersetzung:

Eurogamer: Es ist schon eine Weile her, seit ihr das letzte Mal ein RPG gemacht habt - mögt ihr das Genre noch immer und werdet ihr zukünftig wieder darauf zurückkommen?

Takahashi Brüder: Camelot ist ein Rollenspiel-Macher. Wir glauben nicht, dass wir je damit aufhören, Rollenspiele zu machen.

Eurogamer: Also Golden Sun DS, richtig?

Takahashi Brüder: Es wäre großartig, nicht wahr?! (lachen) Wir wollen das Spiel auh spielen, genauso sehr wie ihr. Wir lieben Golden Sun! Wir arbeiten an vielen verschiedenen Dingen - sehr viele Konzeptvorschläge und so weiter, auch einige unterschiedliche Rollenspiel-Ideen. Keine Sorge, wir machen uns Gedanken über RPG-Material! Wir haben all diese Ideen, viele viele verschiedene Dinge, über die wir nachdenken - aber natürlich haben wir immernoch nur ein einziges Team, also mal sehen, was passiert.

Quelle: Eurogamer

Nichts großartig Neues, aber auch keine Dementierungen oder Rückzugskommentare, man kann also wirklich davon ausgehen, dass derzeit tatkräftig an einem bzw. mehreren RPGs oder zumindest den dazu gehörigen Konzepten gearbeitet wird und ob nun erst ein oder mehrere andere Rollenspiele erscheinen oder gleich als erstes ein Nachfolger zu Golden Sun steht natürlich immernoch in den Sternen, allerdings wird dieses Jahr garantiert einiges klarer in dieser Hinsicht!






Lemu - 22.04.2008 um 14:27 Uhr
Also mir persönlich ist es egal, ob es nun "Golden Sun DS", "0815-RPG" oder sonst wie heißt...alleine ein RPG von Camelot, welches vom Niveau her Golden Sun ehrbürtig ist, wäre schon ein absoluter Kracher!

Lemu \m/

Infirisios - 22.04.2008 um 16:08 Uhr
Ich verfolge hier ja nun schon länger die Interviews mit den Takahashi-Brüdern und jedes mal höre ich nur positives was einen Nachfolger angeht! Ein neues Golden Sun wäre auf jedenfall ein must have für mich, selbst wenn ich den DS dazukaufen muss! Golden Sun ist für mich einfach ein einzigartiges und gut gelungenes Spiel, das IMHO beste was ich je auf einem GBA gespielt habe!

Odysseus - 22.04.2008 um 18:31 Uhr
Letztes Jahr wares nur ein Gerücht...
Dieses jahr ist bewiesen das es ein neues RPG geben wird :D
dh. Unser langes warten hat sich gelohnt aber auch wenn sie ein Gelungenes GS erstellen wollen, müssen wir noch bis 2009 oder länger warten, da man ja nicht spiele an einem Tag vertigstellt ...

Golden Sun - 23.04.2008 um 01:33 Uhr
Wie ich das sehe, hat Camelot ernsthafte Probleme mit neuen Programmierern.
Ein neues Golden Sun ist ja fast ein muss.
Daran hab ich nie gezweifelt. Schließlich haben sie den Schluss des Spiels ja offengelassen.
Ich hoffe das ihr einziges Team sich bald dransetzt, anstatt immer nur Golf-Spiele herauszugeben.
Die braucht doch keiner.
Wenn ich Golf spielen will, dann geh ich auf den Golfplatz (ist doch viel einfacher und realistischer).

Kiesel - 23.04.2008 um 12:07 Uhr
Hm für den DS...... Muss ich wohl dazukaufen. xD

Tja schade das für den GBA nix mehr produziert wird, man sollte die alten Handhelds mehr pflegen.

MfG Kiesel

J.E.M - 25.04.2008 um 14:52 Uhr
Ich hoffe einfach es wird ds, juhu *freu*

altair - 27.04.2008 um 18:40 Uhr
der ds ist einfach klasse! und ich hoffe dass es aufn ds rauskommt weil ich keine wii sondern ne ps3 habe^^
und außerdem gibts aufm ds au noch weitere gute rollenspiel wie ff3 und dem bald erscheinenden dq9...

Odysseus - 28.04.2008 um 17:03 Uhr
ff3ist scheiße sry aber stimmt :D

Buhmann - 30.04.2008 um 00:19 Uhr
Ich liebe solche Meldungen!!!
Meine schlechte Laune ist sofort weg ^^








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten