Seite

Hauptseite
News-Archiv
Forum
Partnerseiten
Gästebuch
Kontakt


Golden Sun

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die vergessene Epoche

Allgemeines
Grundwissen
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Cheats
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Ladenliste
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Klassenliste
Psynergyliste
Levelliste
Feindeliste


Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Allgemeines
Neuigkeiten
Charaktere
Geschichte
Dschinns
Tipps/Tricks
Komplettlösung
Städte und Orte
Schmieden
Waffenliste
Rüstungsliste
Itemliste
Psynergyliste
Artikelsammlung
Retrospektive


Sonstiges

Wissenswertes
Camelot
Beta-Version
Fanbereich
Wallpaper
Musik
Videos
Bildergalerie
Umfragen
Downloads




Besucherzähler:
Online: 9
Heute: 759
Gesamt: 2212654


GSZ auf Facebook GSZ auf YouTube GSZ bei Twitter




News | Golden Sun Zone

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung ist 2010 erschienen --- Informationen: Allgemeine Infos | Bildergalerie | Hilfestellung



News-System
Unterwegs im Schrein des Meeresgottes - 01.06.2008
Meine Güte, ich will gar nicht dran denken, wie viel Zeit seit der letzten Geburtstagsnews und dieser heutigen liegen, denn ich weiß selbt, dass es viel zu lange ist. Auf Gründe möchte ich gar nicht näher eingehen, ich erlebe derzeit eine (für viele) unvorstellbar schwere Zeit, die mich im Prinzip sogar mehr als meine eigentliche Lebensenergie kostet und egal, ob das akzeptiert wird oder nicht, die Seite ist auf jeden Fall nicht auf dem absteigenden Ast, keine Sorge. Die Zukunft mag steinig sein, doch letztendlich wird das Ziel sicherlich erreicht und mit einer offiziellen Ankündigung eines Nachfolgers vielleicht noch dieses Jahr steigt vielleicht auch zusätzlich noch die Motivation Dinge zu schaffen, die über das Übermenschliche für mich derzeit hinaus gehen. Auf jeden Fall möchte ich mich entschuldigen, aber wie gesagt, haltet zu der Seite und ich werde immer wieder, auch in dunkelsten Zeiten, versuchen mein Möglichstes zu tun. An Kritiker sei gesagt: Wenn man keine Ahnung hat, was genau hinter den Kulissen los ist, sollte man nicht urteilen. Und dabei möchte ich es nun belassen.

Kommen wir zu einem wichtigeren Punkt und zwar einem Update in der GS2-Komplettlösung, denn dort ist jetzt offiziell auch das vierte Kapitel zu finden, in welchem alles zum Schrein des Meeresgottes besprochen wird. Nun gut, nicht alles, denn später im Spiel muss man ja nochmal hinein, aber auf jeden Fall geht es jetzt da mal ein kleines Stückchen weiter. Ich weiß nicht, wann die Komplettlösung wirklich komplett sein wird, sicherlich wird es noch lange dauern, allerdings - und das ist ein wirkliches Versprechen - wird sie vor dem Erscheinen eines dritten Teiles vervollständigt sein und die dritte Lösung wird dann natürlich auch (hoffentlich) um einiges schneller kommen, damit von Anfang an Spieler Hilfe finden. Ich lass es jetzt ja nur so schleifen, weil es prinzipiell eh nicht so wichtig ist, da die Spiele schon älter sind, aber wie gesagt, ich werde nicht aufhören, bis es fertig ist. Auf einen schönen Juni!






altair - 01.06.2008 um 20:21 Uhr
ma´ch dir keine kopf drake, mach sie in dem tempo indem du sie machen willst

Keyblader78 - 02.06.2008 um 20:38 Uhr
Stress dich nicht ^^ Lass dir Zeit :3

Buster - 03.06.2008 um 12:09 Uhr
Ja, würde ich auch sagen. Lass dir Zeit. Btw könntest du auf all deinen Seiten mal dieses Meta-Tag hinzufügen:

<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1">

Ich habe ab und zu auf deiner Seite Zeichendekodierungsprobleme bzgl. Sonderzeichen, deswegen dieses Magic-Tag. ;D

Katsumoto - 03.06.2008 um 17:55 Uhr
ach ist kein problem, ich denk ma die meisten hier haben das game sowieso schon seit langem durch

Misterio - 03.06.2008 um 21:45 Uhr
"ach ist kein problem, ich denk ma die meisten hier haben das game sowieso schon seit langem durch " [...] weil sie bereits andere komplettlösung gefunden haben. Fixed

Tim - 06.06.2008 um 11:50 Uhr
Nur nicht aufgeben, Daniel!








Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt!)
Kommentar:

BB-Code
Smilies
 
 

Zurück zu den News
News-Archiv (von den neusten zu den ersten)




© Daniel Schön 2005 - 2017 | Alle Rechte vorbehalten